1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

    ... man sollte erstmal abwarten, bis die Horizon-Box offiziell eingeführt wurde. Auf allen Sky-Programmen ist die Horizon-Verschlüsselung aufgeschaltet. Das ist eigentlich ein eindeutiges Indiz dafür, dass man auch Sky mit der Horizon-Box nutzen kann.
    Denkbar wäre auch, dass es damit auch einen erweiterten Funktionsumfang in Bezug auf Sky-Abos geben könnte. Das könnten z.B. zusätzliche Sky-HD-Feeds sein.

    Und 270.000 Horizon-Nutzer zum 30.06.2013 in weniger als in einem Jahr ist auch schon eine ordentliche Hausnummer ...
     
  2. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Horizon

    Wer sowas bei dem Preis mietet muss zu viel Geld haben. Das sind utopische Preise...
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Horizon

    Moment, sky ist JETZT NOCH NICHT möglich. Das kommt die nächten Wochen noch, da die Freischaltsignale für Horizon noch nicht generiert sind.
     
  4. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Horizon

    Laut den hiesigen Infos soll es aber weiterhin nicht möglich sein. Naja wartet mal ab, selbst wenn es klappt sind die Preise trotzdem jenseits von Gut und Böse...

    Aber ihr in BW werdet ja eventuell von der Schrottbox länger verschont, wo man kurz vor der Auflösung der Fusion steht ;)
     
  5. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Alles zu Horizon

    Aber die Aussagen von RCraven1 hören sich nicht so an, als ob da noch zusätzlich etwas geplant wäre. Hört sich ziemlich eindeutig so an, dass nur über Unitymedia gebuchte Sky Pakete freigeschaltet werden.

    Naja, lassen wir uns mal überraschen.
     
  6. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles zu Horizon

    Falls das mit dem Preisen stimmt ist das eine riesen Abzocke :eek:
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Alles zu Horizon

    Für den Preis kommt mir Horizon nicht ins Haus zumal ich ja Telefon Premium Kunde bin mit drei Rufnummern. Da müsste ich Horizon eh parallel zur Fritzbox von UM betrieben. All In One Gerät ist also nix.

    Da bleibe ich doch lieber bei meinem normalen HD Recorder. Der macht was er soll und reicht mir völlig.
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Horizon

    Die Frage ist nur was tun wenn die die anderen Receiver nicht mehr anbieten und es nur die Horizon gibt? Könnte ich mir bei dem Laden durchaus vorstellen
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Alles zu Horizon

    Die Frage stellen wir uns dann, wenn es soweit ist.
    Nur nicht schon vorher die Pferde scheu machen. Zunächst einmal wird Horizon parallel Angeboten.
     
  10. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Alles zu Horizon

    Meine Horizon kommt am Freitag. Bin noch nachtäglich in den Test gerutscht.