1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Lady Vegas

    Der Film ist handwerklich einfach schlecht gemacht. Die Story ist völlig abstrus und konfus, irgendwie fehlt ein roter Faden.

    An vielen Stellen hat man das Gefühl, man weiß gar nicht, was die Figuren machen. Irgendwas mit Wetten. Aber was genau :confused:

    Die Dialoge sind auch sehr, sehr grenzwertig und Rebecca Hall liefert eine schlicht schwache Leistung ab ( totales Overacting ). Ewig künsliches Augenverdrehe, an den Haaren spielen usw.

    Und dann zu Bruce Willis:
    Der Mann ist eindeutig über den Zenit. Ich will Bruce Willis nicht in langen, weißen Kniestrümpfen sehen :eek:

    Nee, der Film ist nach dem Motto: Gut gemeint, total vergurkt.

    2/10
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    "Dark Shadows" ein ganz typischer Tim Burton Film.

    Mit dabei die üblichen "Verdächtigen" - Johnny Depp oder Helena Bonham Carter.

    Der Streifen hat mich gefesselt. Kurzweilig, amüsant - einfach Klasse.

    9/10 - wollte mal wieder etwas hoch in die Punktekiste greifen.

    Depp ist einfach ein genialer Typ - mit Burton - eine einzigartige Symbiose.:)
     
  3. mickeygolf

    mickeygolf Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Premium Rush
    Ich fand ihn aufgrund der Bike-Action ganz gut. Die Story ist ok.

    Alles in Allem sage ich 8 / 10
     
  4. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1.614
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Premium Rush 4/10

    Die Idee an sich war ja mal etwas anderes, aber die Story dann wirklich nur noch 08/15 und klischeebeladen. Und wer vollbringt schon mit mehreren gebrochenen Rippen akrobatische Kunststücke? Zudem hat man anscheined teilweise mit Zeitraffer gearbeitet, anders wären einige Szenen nicht filmisch umzusetzen. Gar nicht vorbildhaft, wie hier die Fahrradkuriere glorifiziert wurden. In der Realität (als selbst leidtragender Fahrradfahrer) fahren diese nämlich oft sehr rüpelhaft und legen eine unglaubliche Rambo-Mentalität (hoppla, Platz da!, jetzt komm' ich) an den Tag. Fussgänger und Autos dienen da bestenfalls als 'Slalomstangen'.
     
  5. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Lake Placid 4

    Gegen diese Krokos sind alle Monster in den SyFy Perlen oscarmäßig animiert ;)

    Das Übliche. Nebenher kann man das Filmchen schon laufen lassen. Ed Wood hätte eine Freude an dem Film gehabt.

    Da ich gut gelaunt bin gehe ich mal "hoch" auf 4/10
     
  6. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Denk wie ein Mann - RomCom nach Schema F und zu lang geraten. Allerdings recht gut gespielt. 4/10
     
  7. Rhezylia

    Rhezylia Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2013
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Lake Placid 4

    Selten so etwas schlechtes gesehen. Als das erste "animierte" Kroko auftauchte dachte ich, nein danke!

    2/10


    Premium Rush

    Fand ich toll. Einige richtig gute Szenen dabei. Mitunter auch sehr lustig. Und da ich Fan von Joseph Gordon Levitt bin steigt die Wertung auch ein wenig höher. :)

    8/10
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Wegen dem Alien-WE gabs ja nun gestern die Erstaustrahlung für den Freitag.

    Aber die TV-Digital hat das total verbockt in Ihrem -XXL-Heft....
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Habe die letzte Nacht den Film 'The Divide' angesehen. Zeitweise war mir das Bild bzw die Qualität im Hals stecken geblieben. Es war zeitweise erbärmlich sandig und körnig das Bild.
     
  10. EddiIgel

    EddiIgel Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

    Premium Rush - 7/10

    Die Königin und ihr Leibarzt 8/10