1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

    Das Pre-Season-Match hätte man aufgrund der geringen Bedeutung auch als Aufzeichnung zeigen können. Bei einem Meisterschaftsrennen der IndyCar kurz vor Saisonende verpasst man eher etwas, wenn man es nicht live sieht. Bei einem Vorbereitungsspiel ist es eher zu verkraften, wenn man es erst am nächsten Tag sieht.
     
  2. Fohlenfan

    Fohlenfan Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Panasonic 50VT30E
    Technisat HD8+
    Panasonic BTT 362
    AW: Sport 1 US HD

    Ich glaube er hat aber schonmal den German Bowl oder so kommentiert. Ich finde das er noch der beste deutsche Kommentator in Sachen Football ist.
     
  3. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport 1 US HD

    Müsste 2005 gewesen sein. Lief damals noch auf Rhein Main TV. Und am Renner finde ich es gut, dass er Sachen auch ruhig erklärt und nicht als selbstverständlich hinnimmt, dass einer alle Begriffe kennt. Ausserdem hat er eine gute Stimme.
     
  4. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 US HD

    Andreas Renner hat nicht nur den German Bowl kommentiert.Der war schon zu höheren Aufgaben bestimmt.Er hat nämlich zusammen mit Florian Berrenberg und GünthercZapf die NFL Spiele auf DSF Action kommentiert.Finde auch das Renner das gut kommentiert,Zapf geht auch noch,aber Berrenberg,bitte nicht,aber ich werde den OK bevorzugen.
    Bei den ersdten College Football Übertragungen ist ja gar kein Samstag 21.30h Spiel dabei glaube ich.Das sollte Sport1 schnellstens ändern!
    Spiele Sonntags nach M;itternacht können sich nur noch H...z lEUTE ANSCHAUEN,der Rest muß Montags arbeiten und As Live ist nicht Live und aufgenommen erst Recht nicht.Warum nicht was von einem anderen Sender übernehmen,was dort erfolgreich war.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sport 1 US HD

    enner hat auch Spiele danach bis zum Ender der Premiere Zeit kommentiert ...
     
  6. fschnups_01

    fschnups_01 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sport 1 US HD

    Naja, ob ich mir jetzt ein Indycar-Rennen live am Sonntag Abend oder irgendwann mal Abends unter der Woche anschaue macht jetzt eigentlich nicht so einen Riesenunterschied. Es ist ja nicht so das man Angst haben müsste hier in Deutschland im TV oder Radio vorab das Ergebnis zu erfahren :D
     
  7. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 US HD

    Für mich schon.
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport 1 US HD

    Ich würde Andreas Renner auch sehr gerne wieder Football, außer der GFL, kommentieren hören, aber er hat nun mal einen Exklusiv-Vertrag. Solange es den gibt, wird man wohl mit den anderen zufrieden sein müssen.



    Warum sollten sie das schnellstens ändern!? Sie haben ein attraktives 23:30 Uhr Spiel. Ein 18:00 Uhr, bzw. 19:00 Uhr Spiele wäre noch schön, aber ansonsten sieht es für die erste Woche schon gut aus.
     
  9. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Sport 1 US HD

    Renner hat in den letzten Wochen sehr häufig für GFL Radio kommentiert, und ist ja sowieso bei GFL.TV... Es wär Super wenn sky den nicht exklusiv hat

    Apropos GFL.TV: http://youtu.be/cpWKEnbm7HQ
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2013
  10. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sport 1 US HD

    Wenn man Motorsport-Fan ist, geht man auch öfter auf Motorsport-Seiten. Und da ist es sehr leicht, gespoilert zu werden. Zumal im nächsten Rennen auch noch ein Deutscher dabei ist (und wenn der sich gut schlägt, könnte sogar RTL Aktuell darüber berichten). Um NFL-Pre-Season-Resultate zu erfahren, muss man hierzulande schon aktiv nach ihnen suchen. Aber gut, sehe ich die Rennen eben auf gewohnten Wegen.