1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Da hast du natürlich recht! Jedoch sieht man ja wieviel von dem Beitrag zu Sport1US eingetroffen ist, nämlich alles. Ob es sinnvoll war die jetzige These hierhin zu Posten frag ich mich auch grad selbst.

    Ich achte beim nächsten mal mehr drauf ;)
     
  2. capitano19

    capitano19 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Nein, nicht nur darum geht es mir. Mir geht es auch um die ganzen Magazine und Vorberichte. PTI, ATH, Baseball Tonight, das sind alles Sachen, auf die ich ungerne verzichten möchte und auch bereit bin gut Geld zu zahlen. Ich habe jemanden, der vor Ort Zugang hat. Das wäre auch nicht das Problem.
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Als ich eben in den Programmplan für die nächsten Wochen geguckt hab, war ich nicht sehr erfreut. Es werden nämlich die nächsten beiden Indycar Rennen nicht live, sondern am Montag zu ungünstigen Zeiten wiederholt, wo die meisten wohl noch auf der Arbeit sind. Und das beste, man zieht auch noch ein völlig unbedeutendes NFL Pre Season Game vor.:rolleyes:
    Bei allem Respekt für diese Sportart, aber ein Spiel vor der eigentlichen Saison einem Indycar Rennen vorzuziehen, wo es langsam in die entscheidende Phase der Saison geht, halte ich schon für sehr ungünstig. In der Hauptsaison der NLF oder NBA hätte ich da schon eher Verständnis.
    Naja, hoffentlich wird dann wenigstens Deutscher Kommentar angeboten. Anderssprachige Übertragungen sind so gar nicht mein Ding.
     
  4. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Warum schaust Du Indycar nicht da, wo Du die letzten Jahre geschaut hast? :)
     
  5. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Du meinst Streams die bei meiner Verbindung oft hängen und verpixelt sind? Hör mir auf.:LOL:
    Ich will einfach den besonderen Service genießen, endlich wieder Indycar im Deutschen TV sehen zu können.
    Ok, weil die nächsten 2 Rennen eh Nachtrennen zu unserer Zeit gewesen wären, hält sich der Schaden in Grenzen, solange man nichts wegschneidet. Aber die alles entscheidenden Rennen gegen Ende der Saison sollte man schon live zeigen, zumal der wichtige Kram mit NFL, NBA und was weiß ich doch eh erst im Oktober oder so los geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Wieso fragst du dann hier, wenn du schon jemanden mit Zugang hast!? Benutze es doch einfach :eek:
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Nachtrennen? 22:00 und 20:00 sind bei dir schon Nacht?
    :D
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Genau genommen regst Du Dich jetzt also auf, weil Du momentan etwas nicht bekommst was Du vorher eigentlich auch nicht hattest. :D

    Hätte ich die Möglichkeit zu schauen, ich würde Football dem Kreisfahren vorziehen. Aber der blöde Transponder 73 :mad:

    Also hat jeder andere Prioritäten. Und nun?
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Echt? Ok, meine was gelesen zu haben es wären Nachtrennen. Dann ist das ja noch unverständlicher NFL Pre Season oder College Sport der entscheidenden Phase der Indycar vorzuziehen. :eek:
     
  10. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Schau dich mal bei den Podcasts in iTunes um. PTI und ATH sind da auf jeden Fall vertreten und auch sonst gibt es eine große Auswahl. Ist meine (gratis) Alternative zu den weggefallenen Magazinen und man ist auch nicht an Ausstrahlungszeiten gebunden.

    Den ersten Spieltag NCAA F find ich ganz gut, man zeigt 2 der 3 Top-Spiele. Dass Indy Car nicht live kommt und dafür NFL Preseason versteh ich selbst als Football Fan in keinster Weise. Aber irgendwas gibt es ja immer zu meckern. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.