1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klinkybill

    klinkybill Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    nee wurde mir so angeboten.

    2 jahre hd beim 39euro paket
    und ein jahr beim go paket.

    so hat die freundliche dame mir das am telefon gesagt. aber beratung und das kleingedrucktes im vertrag sind ja bekanntermaßen gern 2 paar schuhe bei sky ;)
     
  2. honeywell123

    honeywell123 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Aber was hast du denn gesagt damit sie dir das angeboten hat?
    Als ich angerufen habe und nach angeboten gefragt habe, wollte sie wissen woran ich denn interessiert sei, also sagte ich an Buli + Sport in HD.
    Daraufhin hatte sie nur das Online Angebot für mich, also Welt + Buli + Sport + HD 1 Jahr für 39,90€ was mir zu teuer ist. Habe es ihr auch gesagt, aber sie meinte das es keine alternativen gibt, Sky müsste ja auch Geld verdienen...
     
  3. klinkybill

    klinkybill Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    ich hatte vorher auf das family and friends angebot verwiesen. da kam sie natürlich nicht ran.
     
  4. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Der heiße Draht von Sky würde Dir das blaue vom Himmel herunter versprechen, damit Du einen Vertrag mit ihnen eingehst. Nach meinen Erfahrungen kann man den CCA nicht einmal das "Guten Tag" ohne schriftliche Bestätigung glauben :winken:
     
  5. payne1980

    payne1980 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo,

    habe mich heute anrufen lassen von Sky, die Rückruffunktion!

    Momentan bin ich noch Kunde bei Ihnen, habe aber schon gekündigt zum 30.09.2013!

    Wollte jetzt gerne wissen was man als Neukunde bekommt, gerade wegen der Bundesliga Feeds und so!

    Also habe ich mich natürlich mit anderen Namen gemeldet, der von meiner Freundin. Das momentane Paket läuft über mich.

    Habe jetzt momentan das Komplettangebot für 34,95€.

    Also sie haben mich angerufen, erst mal wollten sie wissen warum und so. Ich sagte ich habe Interesse an einem Abo bei Ihnen.
    Er meinte dann schön was wolen sie denn sehen?
    Ich meinte alle Pakete gerne, welche Angebote haben sie denn dafür mich!

    Er meinte momentan gibt es das Angebot für das Vollabo für 49,95€. Aber er kann mir mit Hilfe eines Gutscheines das anbieten für 39,95€ für 2 Jahre!

    Im zweiten Jahr müsse man nur HD dazu buchen für 10€ nochmal.

    Meine Frage war dann wie das mit den Bundesliga HD Feed Kanälen ist, ob die im zweiten Jahr dann weg wären oder ich die weiter sehen kann? Die Antwort war natürlich bekommen sie die weiter, über die vollen 24 Monate. Sie müssen nur einmal dann im zweiten Jahr die 10 € bezahlen für HD.

    Was denkt ihr darüber?

    Er will sich nochmal melden bei mir?
     
  6. frozen1900

    frozen1900 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Nach meinem Stand sind die Rückholangebote besser als die Neukundenangebote momentan. Lass dich lieber "zurück holen" anstatt einen neuen Vertrag über die Freundin abzuschließen.

    Die HD Feeds sind bei dem Angebot übrigens nicht dabei (im 2. Jahr), außer du hast es Schwarz auf Weiß
     
  7. klinkybill

    klinkybill Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    irgendwie komisch, hab bei ebay dieses angebot gesehen, mit dem sky go macht mich irgendwie stutzig. ist sehr merkwürdig formuliert

    Hallo

    Ihre exklusiven Vorteile im Überblick


    Alle Programmpakete von Sky nur € 39,90 mtl.*statt € 56,90 mtl Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169 HD gratis die ersten 12 Monate

    Sky Anytime verfügbar.


    Sky Welt Sky Film Sky Bundesliga Sky SportAlle Sky HD-Sender und HD+ Sender in den ersten 12 Monaten kostenlos
    Inklusive kostenlosem Sky+ HD Festplattenreceiver
    ---> Sky Go ist bei Buchung von mindestens Sky Welt zu Sky

    Standardpreisen bis auf Weiteres gratis freigeschaltet. <---


    Geräte (Web, iPad, iPhone, Xbox 360) empfangen.

    Sie bieten hier auf ein limitiertes
    Angebot von SKY. Es handelt sich um einen Vorteils-Code.
    Dieses Angebot ist bis den ,bis zum 08.08.2013– gültig.
     
  8. 00eraser00

    00eraser00 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hi,
    ich hatte in den letzten Tagen einige Gespräche mit den Sky Mitarbeitern per Chat, aber es war nicht möglich ein besseres Angebot zu erhalten. Das finde ich ziemlich schade, da ich dachte die haben da schon einen Spielraum. Das aktuelle Angebot von Sky selbst finde ich viel zu teuer. Man hatte mir angeboten anstatt 12 Monaten HD das Sportpaket dazuzubuchen, aber eben nur 12 Monate. Das finde ich total sinnlos nen 24 Monats Vertrag wovon manches nur für 12 Monate gilt. Hab auch vergeblich nach Codes gesucht für das Family Programm aber leider nix gefunden. :-(
     
  9. 00eraser00

    00eraser00 Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Mmh und wer sagt mir, dass dieser Code tatsächlich stimmt? Finde auch 40€ viel Kohle oder?
     
  10. honeywell123

    honeywell123 Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Also das sky family & friends haben sie dir nicht gegeben als du danach fragtest?
    Alle anderen Angebote sind ja unbrauchbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.