1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. capitano19

    capitano19 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Wurde entweder überlesen oder ignoriert, aber vielleicht kann mir ja dennoch jemand was dazu sagen? :)
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"


    Sehe ich auch so. Noch gibts Hoffnung, läuft aber in Week 3 nicht Alabama@Texas A&M müssen Alternativen genutzt werden.
     
  3. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Was meinst du denn mit "sichern"?

    Grundsätzlich kannst du darüber einige Live-Events, auch College Football, NFL und NBA, schauen. Dafür brauchst du eine IP von bestimmten Providern, eine gemeine US-IP wird nicht ausreichen. Auch mit der richtigen IP wirst du wahrscheinlich nicht das alles sehen können was du willst. Live-Streams der Sender, Magazine und viele der großen Primetime-Spiele wirst du nur mit einem Account einiger weniger Provider sehen können. An so einem Account zu kommen dürfte sehr, sehr schwer sein, falls man keine Familie oder sehr gute Freunde mit entsprechendem Zugang hat. Falls es dir um College Football geht, dann hol dir den ESPN Player, spart Zeit und Nerven ;)
     
  4. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    gibts eine info warum kein 18 uhr spiel?
     
  5. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Nein, war ja auch keine Mittleilung in der die Spiele bekanntgegeben wurden, sondern sie wurden einfach in den Programmplan eingepflegt. Ich denke dass entweder noch ein 18:00 Uhr bzw. 19:00 Uhr Spiel nachkommt oder es wird jetzt schon kritisch mit den 400 Stunden, was ja eigentlich gutes Zeichen wäre ;)
    Was ist allerdings nicht weiß, ob Wiederholungen auch in die 400 Stunden mit rein zählen.
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Nein bestimmt nicht. Sonst sind wir nach 4 Wochen durch mit den 400 Stunden. Ich denke evtl. kann man eine maximale Anzahl von Spielen pro Woche zeigen. Und die 18:00/19:00 Spiele sind nicht gerade der Hammer. Von daher die Spielauswahl sehr gut. Totzdem etwas schade.
     
  7. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Kai Pahl hat dazu ne gute These aufgestellt: Screensport am Mittwoch | allesaussersport
     
  8. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Die er teilweise gleich wieder relativiert hat ... Außerdem wäre es schon ein starkes Stück, wenn man trotz verfügbarem Live-Sport lieber Wiederholungen sendet. Ich denke mal, dass es ab September anders aussehen wird, zumindest hoffe ich das.
     
  9. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Der 18 Uhr-Slot verliert schon seit Jahren an Profil, die Auswahl wird begrenzter und qualitativ minderwertiger.
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Nicht, dass es mich stört, aber irgendwie schon interessant. Warum wird nun jede These von ihm hier veröffentlicht, die er ja auch selbst wieder entkräftet hat?
    Wenn er hier mitdiskutieren will, kann er doch auch hier - ohne euch - seine Thesen verbreiten. Genauso wie ich oder andere sich auf seiner Seite einbringen können. Deswegen werden meine oder andere Thesen aber auch nicht von dir auf seiner Seite verbreitet.

    Ich hoffe, du nimmst es nicht für bare Münze, aber irgendwie wird alles von ihm gepostet, auch wenn es nicht gerade sinnvoll ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.