1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Zurück zum Thema!!!!

    Was ich komisch finde, 99 Prozent aller EBay Verkäufer verkaufen immer noch Karten +1-10 oder *1-8...
    Entweder weil sie es immer noch nicht gecheckt haben das dir Sender nicht mehr funktionieren- oder weil sie wissen das die Sender wieder auf gehen??

    Komische Sache
     
  2. ShayGiven

    ShayGiven Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Dagegen verkauft tvc*rner allerdings nur Pakete, die zum jetzigen Stand passen.

    Alles komisch, abwarten ;-)
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.335
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Das wundert mich auch sehr.
    Aber wie will man zu seinen Recht kommen.
    Die hoffen wie wir alle, das es beim alten normalen Angebot bleibt.
    Denn 4 Kanäle dürften bei einer Verlängerung um die 40 Euro kosten.

    Wer von euch hat die Sat Position Nilsat, bei welcher Antennengrösse und welchen Wohnort ?
     
  4. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ich leider nicht wollte umrüsten kommt aber auch ca 300 Euro mit allem drum u dran.
    125 muss bei mir die Schüssel sein.
     
  5. bandverzinkung

    bandverzinkung Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    habe 1m antene wohne in nrw kriege ich die sender auch.
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Da muss man stark differenzieren. Auch wenn jetzt überall immer nur von "Nilesat" die Rede ist, so kommen die AJS-Kanäle auf 7° West gleich über drei (!) verschiedene Satelliten auf der - mehr oder weniger - gleichen Position herein:
    • Nilesat 102: 12284 V, AJS +1...+5
    • Nilesat 201: 11958 H, AJS +6...+10 (noch)
    • Eutelsat 7 West A: 12265 H, AJS HD1...HD5; 12476 V, AJS HD1 sowie +9/+10

    Lt. einschlägigen Foren ist der Empfang von Nilesat 201 in Deutschland ohne Schüsseln > 2m generell unmöglich und dann auch eigentlich nur in BW und BY realisierbar. Der ältere Nilesat 102 kommt schon um einiges stärker rein, so dass im Süden bereits 85 cm reichen und auch weiter nördlich mit 100 bzw. 120 cm ordentliche Ergebnisse erzielt werden können.

    Am aussichtsreichsten dürfte sich allerdings der Empfang der Kanäle von Eutelsat 7 West A herausstellen, von dem auch noch in den nördlichen Niederlanden gute Empfangsergebnisse mit 1,25 m berichtet werden und auf dem bekanntlich die interessanten HD-Sender ausgestrahlt werden.

    Also aussichtslos ist da noch lange nix - alle Angaben ohne Gewähr und Probieren geht im Sat-Bereich ja sowieso immer über studieren :winken:


    Grüße, der mit der box

    EDIT: Tippfehler
     
  7. jsc4u

    jsc4u Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Kurze Frage: Wurde der Transponder auf Hotbird 11013, 27500 H, 2/3 8 PSK abgeschalten? Es wurden keine JSC HD Sender und beIN1 und 2 Katar eingelesen. Auch mit Blindscan wurde nichts gefunden.

    Weiterhin musste ich mit Erschrecken lesen, dass JSC wohl ab 01.08. nur noch +1 bis +4 und 2 weitere unbedeutende Sportsender auf 11296 H zur Verfügung stellte. Kennt jemand genauere Gründe?

    Wollte meine SC eigentlich wieder reaktivieren. Danke Euch im Voraus für Antworten
     
  8. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Was noch komisch ist

    Hd. 1/2 ist kein Signal vorhanden
    Bei +7-10 Signal vorhanden u Bild nur schwarz?
    Bei euch auch????
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Wie die sind da aber schwarz? Vielleicht passiert da wieder was auf Hotbird. Vielleicht werden die ja umstrukturiert zu HD, aber komisch ist das jetzt schon. Hab keine Zeit, kann ich erst am Abend prüfen.
     
  10. Milanisti

    Milanisti Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Deutschland komplett
    Sky Italia Calcio/ Sport
    DAZN
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Ja einfach schwarz Signal vorhanden.
    Hd 1/2 kommt sofort kein Signal aber bei den anderen nicht- versteh ich nicht..

    T. --- überprüfe mal wenn du kannst!!