1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalufra, 3. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Nein. nur wenn gesendet wird.
     
  2. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Der Aufwand lohnt doch wegen der paar HD-Kanäle nun wirklich nicht. Einfach beim nächsten Mal den Vertrag nicht verlängern, das ist die einzige Sprache die Sky versteht.

    Aber die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass Sky für die Mehrheit der Leute doch nicht überlebensnotwendig ist. Darum ist zu erwarten, dass es auch in Zukunft immer Rabattabos geben wird.
     
  3. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    :eek:so ein Schild darf man doch nur mit Genehmigung des jeweiligen Ordnungsamt aufstellen
    Richter,Lehrer,Politiker.........:mad:
     
  4. webstr65

    webstr65 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Wenn man sich bei FB die jetzt zum DFB Pokal gekommenen Beschwerden ansieht, wird es am Samstag ziemlich übel für die CCA, wenn viele mitbekommen, was nicht geht.

    Interessant ist die Aufschlüsselung der prozentualen Verteilung der Kunden nach ARPU im Quartalsbericht.
    50% der Abos haben einen ARPU unter 30 €, 21% zwischen 30 u 40€, 14% zw 40 u 50€,10% zw 50 u 60 € und nur 5 % sind Vollzahler Komplett wenn man so sagen will mit nem ARPU größer 60 €. Hätte ich nicht gedacht, sind also von knapp 3,5 Mio um die 170.000 echt wenig. Und die Stratgie geht ganz klar dahin diese 19% die mehr als 50 € netto bezahlen nicht nur ein wenig zu erhöhen, denn diese Verteilung empfinde ich subjektiv als ungesund für ein Unternehmen das ein Luxusprodukt vertreibt.

    Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass es da signifikante Zuwächse gerade hier im preissensiblen Deutschland geben wird. Dafür hat man viel zu lange die Leute an die Billig Abos gewöhnt. Wenn wird das Jahre dauern, der Preis für das Produkt Sky ist meiner Meinung nach verbrannt.
    Hinzu kommt die erzwungener Maßen Hinwendung zum 80% Sportsender. Film ist meiner Meinung nach gerade in Zeiten von VoD bei Sky von Quantität und Qualität alles andere als Premium. Das reißt dann auch Sky Atlantic HD nicht mehr raus.

    Cleverer weise hätte man die HD Feeds, Kanäle für alle Bestandskunden bis zum Ende des Vertrages zum Anfixen freischalten sollen und dann mit Neuabschluss die Hand aufgehalten. So wird das Gänze glaube ich zum Marketing Desaster mit ungewissen Ausgang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  5. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ne, mit dem Standardreceiver geht das nicht.
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Die Genehmigung war vorhanden. Das ist ja das Krasse. Das Ordnungsamt wies sogar klar drauf hin in der Genehmigung, das die Sonderbeschilderung der StVO entsprechen muß in Form, Farbe, Größe etc.

    Das intressierte den Richter aber nicht die Bohne. Der war der Auffassung das es reicht wenn man sieht, was damit ausgedrückt werden sollte......

    Berufung ist nicht möglich da Streitwert unter 600 Euro ist.

    Und ne Dienstaufsichtbeschwerde gegen den Richter kannst knicken. Da käme das Gleiche bei raus als wennst dich hier bei Sky - Fähnchenschwenkern beschweren würdest, wieso der Rabattkunde nun plötzlich ein nicht mehr indentisches Produkt während der Laufzeit hat...

    Bei der Art von Rechtsprechung kann einem sogar Angst und Bange werden, wenn man bei grün über die Ampel geht.......weil der Autofahrer der dich dann angefahren hat, hat damit ja zum Ausdruck gebracht das er weiter fahren wollte :D
     
  7. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Haben am 1.6. Verlängert und bekommen nicht alles. Auch ein Anruf hat nichts geholfen
     
  8. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    ein anruf reicht auch nicht, man muss sich schriftlich an die geschäftsführung wenden. die adresse lautet: brian.sullivan@sky.de
     
  9. graupapagei

    graupapagei Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ja klar gibt es Rabattabos wie bei allen anderen Unternehmen. Nur ob in dieser Höhe wie in der Vergangenheit, glaube ich nicht mehr. Ich denke auch das man nicht 4 oder 5 Mal hintereinander Rabatt bekommt, sondern vielleicht bis zu zweimal. Aber wir werden ja sehen wie es sich weiter entwickeln wird, sind ja eh nur Vermutungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2013
  10. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky HD Feeds fuer Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Dann muss ich mich leider noch vor euch beide schieben.

    Meine erste Mail an Sullivan ging am 15.07. raus, danach noch drei weitere an seine Assistentinnen (cc an sevice@sky).

    Bis heute keinerlei Reaktion.

    Ein dreifaches Hoch auf den "besten" Kundenservice Deutschlands. :wüt::wüt:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.