1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Termin steht: Horizon kommt am 4. September

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem der Start der TV- und Multimediaplattform Horizon in der Vergangenheit bereits mehrfach verschoben werden musste, steht nun endlich ein konkreter Termin fest: Ab dem 4. September ist das Gerät von Unitymedia erhältlich.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HNIKAR

    HNIKAR Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Termin steht: Horizon kommt am 4. September

    Ich bin ja gespannt, wer sich diese völlig überteuerte Höllenmaschine wirklich antut.
    Die Schweizer und Niederländer haben schon den Sack gestrichen voll von dem Teil.

    Ob gerade die besonders anspruchsvolle Deutsche Kundschaft dieses theoretisch multipotente,
    praktisch impotente Gerät entsprechend gouterieren wird? :D [... Trommelwirbel !]
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Termin steht: Horizon kommt am 4. September

    Bei der schlechten PR, die das Ding schon überall hat, ist das doch eine Totgeburt.

    Aber super, dass UM sich derzeit voll und ganz darauf konzentriert, anstatt mal langsam das mehr als lückenhafte HD-Portfolio auszubauen. Wollen wir nicht ungerecht sein...zumindest was Shopping in HD betrifft können sich UM Kunden derzeit nicht beschweren.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Termin steht: Horizon kommt am 4. September

    Vor Allem: Da steckt ja alles in einem einzigen Gerät.
    Wenn das mal defekt ist, hab ich weder Telefon, Internet, WLAN, Fernsehen, noch kann ich was aufnehmen oder Aufnahmen angucken.
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Termin steht: Horizon kommt am 4. September

    Ist doch super. Endlich eine fantastische High-End-Luxus-Turbo-Box, mit der man WDR HD aufnehmen kann.
     
  6. captainjkirk

    captainjkirk Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Termin steht: Horizon kommt am 4. September

    Jetzt wartet doch erst mal ab, vielleicht lüppt das Teil ja vom Feinsten. Ich jedenfalls werde mir das Teil gönnen, schlimmer als das jetztzige Teil von UM kanns eigentlich nicht sein. ;-)
     
  7. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Termin steht: Horizon kommt am 4. September

    Kann jemand einem unbedarften Sat-Nutzer, der außerhalnb des von UM versorgten Gebietes wohnt, erklären, warum das Teil verrissen wird?
     
  8. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. captainjkirk

    captainjkirk Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Termin steht: Horizon kommt am 4. September

    Was soll die Wunderbox zur Miete kosten?