1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rechtevergabe für die MLB

    Bei den derzeitigen Dopingenthüllungen in der MLB würde ich an der Stelle von Sport1 auch nicht bei dem ersten Angebot der MLB zuschlagen. Das ist eine gute Gelegenheit, um den Preis noch etwas nach unten zu drücken. Sport1 muss der MLB nur glaubhaft versichern, dass in Deutschland alle Fans wirklich die MLB nur wegen Alex Rodriguez geschaut haben... ;)
     
  2. Blackvoodoo

    Blackvoodoo Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 US HD

    Das war mir zu spät. Waren die deutsch Kommentiert?
     
  3. Pepe22

    Pepe22 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR - HD2000C
    AW: Sport 1 US HD

    Mich würde mal interessieren welche 11 Pre-Season Games von der NFL Sport1 US zeigt. Gibts schon irgendwo nen TV Programm Schedule von dem Sender?
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD


    Nein. Die das NFL Hall of Fame Match haben die nicht auf deutsch gezeigt sondern endlich im Originalton. Indycar war auch auf englisch, lag aber wohl daran, weil man zurzeit keinen Kommentator dafür hatte. Soll sich aber bald ändern und man bietet dann auch einen deutschen Kommentar an.

    und wenns einem zuspät ist gibts am nächsten Tag auch eine Wiederholung! und die Tage danach sicher auch. Ebenso kann man sowas auch aufnehmen, wenn man einen Recorder hat.
     
  5. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Sport 1 US HD

    Die waren nur auf englisch, da man keine Kommentatoren hatte.

    Ich hab gelesen das alle 11 Nationwide spiele übertragen werden, also die die in den USA überall gezeigt werden, nicht nur regional. Das wären,
    05.8. 02:00 – DOLPHINS vs COWBOYS
    09.8. 02:00 – BENGALS vs FALCONS
    16.8. 02:00 – CHARGERS vs BEARS
    17.8. 02:00 – BUCS vs PATRIOTS
    18.8. 01:30 – JAGUARS vs JETS
    20.8. 02:00 – STEELERS vs REDSKINS
    23.8. 02:00 – PANTHERS vs RAVENS
    24.8. 02:00 – SEAHAWKS vs PACKERS
    25.8. 02:00 – RAMS vs BRONCOS
    25.8. 22:00 – SAINTS vs TEXANS
    26.8. 02:00 – VINKINGS vs 49ERS

    Quelle: Das Leben nach ESPN America: SPORT1 US? (Update) | allesaussersport
     
  6. Blackvoodoo

    Blackvoodoo Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 US HD

    Solange da nichts auf deutsch kommt ist mir es auch ziemlich egal was da läuft. Auch nehme ich dann sicher nichts auf.
     
  7. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Sport 1 US HD

    Ja dann kommst du bitte wieder hierhin zurück zum Start der regulären Saison der NFL. Ab dann kommt sicher alles auf deutsch :rolleyes:
     
  8. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD

    AMA Motocross ist auf deutsch und Impact Wrestling auch.
     
  9. Pepe22

    Pepe22 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR - HD2000C
    AW: Sport 1 US HD

    Ok dann reicht es wenn ich mir dieses Jahr wieder den NHL Pass hole. NFL ist ja durch Sport1 US gut abgedeckt. :) Danke dir
     
  10. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Sport 1 US HD

    Wobei ich sehe gerade das zum Beispiel Jaguars vs Jets nicht gezeigt wird, sondern giants vs Colts .. Egal wir werden es ja sehen. Es sind auf jeden fall 11 spiele die live gezeigt werden.:)