1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 12. November 2003.

  1. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neues bei MDCC

    Auf 674 MHz ist mit Fashion Now ein neuer unverschlüsselter Sender aufgetaucht. Zur Zeit läuft aber nur eine Schleife. Gesendet wird in 1080i.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013
  2. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neues bei MDCC

    nen dritten fashion sender hat uns ja noch gefehlt, sollten sie lieber ein paar wichtige sender in hd umstellen
     
  3. jagwar

    jagwar Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    46HX755
  4. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neues bei MDCC

    Erst mal Danke. Und gibt es irgendwo noch eine kleine Anmerkung welche Verschlüsselung zu welchem Anbieter gehört?
     
  5. jagwar

    jagwar Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2012
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    46HX755
    AW: Neues bei MDCC

    Wie meinst du das? Es steht ja zB "09AF Videoguard" und dann bei Provider Kabelkiosk.
     
  6. vatilee

    vatilee Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neues bei MDCC

    Kann mir hier jemand sagen, ob die Chance besteht, dass MDCC die SD Variante von Sport1 US ins Angebot aufnimmt?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Da müsste Kabelkiosk aktiv werden.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    Sky wird nur die HD-Varianten im Programm haben mit den entsprechenden Unterfeeds. Diese werden nur via Sat angeboten

    In SD müsste, wie schon geschrieben, der Kabelkiosk aktiv werden.
    Kurz- bis Mittelfristig würde ich sagen, nein. Keine Chance.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neues bei MDCC

    So würde ich das nicht sehen. Der Sender scheint bestrebt auf möglichst vielen Plattformen vertreten zu sein. KK braucht immer watt länger.
     
  10. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Neues bei MDCC

    Also bei uns ist er im Kabelnetz (S+K/ Halle), deswegen würde ich den SKY-Spruch "nur via SAT" nicht für voll nehmen.