1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warner TV Serie (vormals TNT Serie)

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von thunderlips, 22. September 2008.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: TNT Serie


    Find ich aber gut. Besser als wenn man wie bei Mike and Molly oder New Girl 2 neue Folgen hintereinander zeigt und man als Zuschauer das Gefühl hat, dass die Serie möglichst schnell abgespult werden soll.
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Serie

    das stimmt. Ich wollte damit auch nicht sagen, dass man 2 Folgen senden soll. Denn die Staffel hat nur 10 und somit wäre es schnell wieder vorbei.

    Man hätte sich aber auch noch eine andere Serie sichern können. Aber so ist natürlich auch nicht so schlimm. Ist mir nur aufgefallen, dass es einige Sender machen.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Serie

    Dritte Staffel von «Add a Friend» kommt – Quotenmeter.de
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Serie

    Was sagt ihr zur 2. Staffel von Add a Friend?
    Hab sie mir gestern alle Episoden am Stück angesehen. Mir hat die 2. Staffel besser gefallen als die 1. Staffel.
     
  5. HOG

    HOG Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Serie

    Ich fand sie leider eher schlechter als die erste...
     
  6. Wollis

    Wollis Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: TNT Serie

    Habt ihr das auch, dass in der letzten Minute von Big bang Theory Bild und Ton asynchron werden? War jetzt bei der Folge Kleines Gesäß mit Honig am Ende und gestern auch bei einer Folge. Passiert aber erst, seit man von 3 auf 2 Folgen umgestellt hat wegen MaW.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TNT Serie

    Ich weiß nur von dieser Folge wo gegen Ende plötzlich Bild und Ton (Deutsch) total asynchron sind, aber immer.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: TNT Serie

    Etwas neues auf TNT Serie:

    Dallas: Fortsetzung des Serienklassikers ab Oktober bei TNT Serie


    Dallas: Fortsetzung des US-Serienklassikers ab Oktober bei TNT Serie | Serienjunkies.de

    Dallas 2012
    Genre: Drama
    Format: Soap opera

    Bereits um eine 3 Staffel verlängert, die ab 2014 in den Staaten ausgestrahlt wird.

    [​IMG]

    Links zur Serie:
    TNTDrama : Dallas
    Dallas (2012 TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia
    Dallas (TV Series 2012
    Dallas | US-Serie bei Serienjunkies.de
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie

    Auf TNT... soso...
    Da greift man doch lieber gleich zur bereits erschienen DVD-Box.
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TNT Serie

    Wer auf SD-Bild steht, der schon.