1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD



    Leider nur in Orginalton, in Zukunft in Zweikanalton. Leider keine Kommentore zur Hand, ist ja auch klar der Sender wurde ja regelrecht aus dem Boden gestampft. Sie arbeiten auf Hochtouren, stand bei Facebook. Da möchte ich mal in der Redaktion Mäuschen spielen was da so abgeht.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Sport 1 US HD

    Muss sehr interessant sein in der Redaktion. Schon weil der EPG nur bis 9.8 geht sieht man wie improvisiert Sport1 US ist. Keine Website nix..
     
  3. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 US HD

    Hauptsache er sendet überhaupt und es gibt wieder Indy Car live im deutschen Fernsehen :love:
     
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport 1 US HD

    Naja, wenn nur das erste Rennen in englisch gesendet wird, kann man das ja noch verschmerzen.

    Für das nächste Rennen würde ich mir dann aber schon Zweikanalton wünschen. :winken:
    Sollte ja eigentlich zu machen sein, da das nächste Rennen ja erst in 3 Wochen stattfindet.

    PS: Lief die NFL Preseason letztes Jahr eigentlich auch schon auf Sport1+ ? Und wenn ja, wurden die Spiele auf deutsch kommentiert ?
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sport 1 US HD

    Meines Wissens nicht.

    BTW hat ja Wölffing (Sport1) erwähnt, dass Sport1 US der einzige Sender außerhalb der USA ist, der die PreSeason-Spiele überträgt. :love:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sport 1 US HD

    Die sollen Jacque "God of Oil" Arno Schulz verpflichten. :love:
     
  7. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 US HD

    Ich persönlich freue mich mehr über den Originalton :)
    Für mich kommt mit der Originaltonspur mehr Stimmung rüber als bei der deutschen Tonspur, kommentiert aus dem deutschen Studio. Auch als Alternative ist sie sehr angenehm, wenn die deutschen Kommentatoren, wie bei den NASCAR Übertragungen bei Motorvision, einfach nur unerträglich sind.

    Für alle, die sich einen deutschen Kommentar wünschen, wäre der Zweikanalton aber natürlich eine gute Sache, besonders wenn auf der deutschen Tonspur einfach weiter geredet wird, während der US-Kommentator in der Werbepause ist.
     
  8. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sport 1 US HD

    Was gab/gibt es denn während der amerikanischen Werbepausen immer zu sehen?
     
  9. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sport 1 US HD

    Eigenwerbung, Kurzinterviews, Highlightclips(von anderen Spielen) oder auch kleine Filmchen wie zum Beispiel diesen hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=JjYeREIHCsw
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2013
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sport 1 US HD

    Jedem das seine :)

    Aber wenn man dem deutschen Zuschauer, Sportarten bzw. Rennserien näher bringen möchte, die in Deutschland einen noch nicht so hohen Bekanntheitsgrad haben, wäre ein deutscher Kommentator mehr als angebracht. :)

    Deswegen, einfach Zweikanalton anbieten und alle sind zufrieden :winken: