1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

  1. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Auch wenn ich mich über die Feeds einerseits freue, bin ich andererseits verärgert, über die wirklich grauenhafte Bildqualität auf den anderen Sendern, während die Feeds aktiv sind. Habe mir mal spaßeshalber währenddessen einige der Sender kurz angeschaut. FOX, TNT Serie, Nat Geo und Nat Geo mit einem abscheulichen Bild - mit HD hatte das rein garnichts mehr zu tun. Sky Cinema auch nicht das Gelbe vom Ei und die Sportübertragungen reichen ebenfalls nicht mehr an frühere Zeiten ran. Das ist wirklich ganz ganz großer Käse, was Sky da veranstaltet.
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Schaust du nur noch auf die Bitrate oder das tatsächliche Bild?
     
  3. Anitusar

    Anitusar Platin Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    2.354
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Meines Wissens wirst Du zusätzlich löhnen müssen (ich jedenfalls muss das). Gleiches gilt für diverse HD Sender. (z.B TNT Serie HD etc.)
     
  4. digitaler65

    digitaler65 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    So, liebe Sky-Kabel/Gemeinde,
    jetzt gebe ich dann doch auch mal meinen Senf dazu,
    vielleicht geht es mir dann besser, bevor ich platze.
    Freitag und Samstag war ja mal so ein Tag, wo man mal sehen konnte was so geht im HD-Bereich,
    wenn man das GROSSE Paket und im Main verlängert hat, bevor mich einer fragt.
    Empfangen habe ich, was den HD-Bereich betrifft (es gab 9 Spiele am Nachmittag+ Konferenz) Sky Sport HD 1 (Konferenz), HD 2 und HD 3. Bißchen wenig für einen der das große Paket hat. Ferner fiel mir auf, bei Sky Go hat auch ein Spiel gefehlt und zwar Neistrelitz gegen Freiburg. Bitte keine Antworten, wer will das sehen, darum geht es hier nicht. Es geht alleine darum, das man als Kabelkunde immer der Depp ist. Warum eigentlich, bei dem vielen Geld. Schätze mal das sieht am WE auch nicht viel besser aus, von wegen Bundesliga HD 2, von dem Rest will ich garnicht sprechen.
    Zu Weihnachten wünsche ich mir, das das Kabelfernsehen abfackelt und wir endlich eine Schüssel aufs Dach bekommen.
    In diesem Sinne,euch allen ein sonniges WE
     
  5. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Was zahlst du denn für dein "großes Paket" ?
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Wenn halt Sky die Kabelkunden als 2er bzw 3er Klasse sieht,darfst du auch 30 Euro mehr bezahlen pro Monat für 1 HD Bundesliga Feed und 2 Sport HD Feeds.Dazu kommt noch das du Eurosport2 HD und deren Feeds und Sport1 US HD und deren Feeds nicht von Sky zu sehen bekommst.

    Bezahlt mal schön alle Standart für Unstandartmäßiges vorhanden sein.
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Die Bitrate zeigt mir der UM-Recorder nicht an. Den Pixelbrei auf den genannten Sendern allerdings schon. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2013
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)


    Für TNT Serie HD, Fox HD und NatGeo HD gilt es gerade nicht. Der ist via Sky im Kabel empfangbar.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    10.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Drauf zahlen wirst du bestimmt. Aber wenn du es mit Internet und Telefon koppelst halten sich die Kosten bei den Kabelanbietern ja in Grenzen. Ich habe bei UnityMedia 3Play100 für 45€ incl. HD Recorder und allstars und ich finde das ist in Ordnung :)
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    AW: Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

    Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst? Wenn Du im Mai verlängert hast, dann bekommst Du nach mail-Bitte Sport HD bis einschließlich HD 5. Schon gleich gar nicht verstehe ich, weshalb Du am Wochenende nicht Bundesliga HD 2-4 empfangen können solltest? Wovon redest du?