1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malganis

    Malganis Guest

    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Funktioniert SkyGo bei euch gerade über das Web? Ruckelt extrem bei mir.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Konferenz am iPad butterweich.
     
  3. flakeo

    flakeo Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich versteh nicht dass Sky es immer noch nicht auf die Reihe bekommt anständige Server anzubieten. Es ruckelt so ekelhaft.
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Also hier auch... :winken:
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Sicher dass es an Sky liegt???

    Hier läuft alles super.... habe alle Spiele auf dem iPad mal getestet...
     
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Blödsinn! Läuft prima.
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich habe auch schon öfter gehört, dass die Qualität übers iPad besser sein soll - vielleicht schaut er ja über ein Notebook oder PC. Also bitte nicht vorschnell von Blödsinn schreiben.
     
  8. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Nein, nein! Ich schaue über PC. Alles prima. Seit 14:30 Uhr (also nunmehr sieben Stunden) in "HD" und ohne Ruckler.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Ich bin sicher, die haben mehrere Server und manche laufen besser als andere ... denn wir hier haben auch nie Probleme mit Sky Go ... ich nutze es oft auf dem iPad, um nebenher SSNHD zu sehen und meine Frau schaut stundenlang Filme und Serien auf dem iPad ...
     
  10. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

    Bei mir liefs heute auch Butterweich. Geguckt hab ich NSU-FCK, wegen Skys toller neuer Strategie via laptop und SkyGO dann doch in HD am Fernseher.

    Kann mich an keinen einzigen ruckler erinnern + 90min HD, wie auf den Sendern

    Das einzig dumme war, dass der stream ~1,5Minuten verzögert war (von anfang an, also nicht durch hänger) und ich aufpassen musste mir nich durch twitter oder facebookgruppen das spiel zu versauen... (Irgendwelche hinz und kunz illegalen Streams bekommen lustigerweise fast verzögerungsfreie streams hin...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.