1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Naluwo

    Naluwo Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Gerade verlängert:
    Alt: W + F + B + HD + SkyGo für Vollpreis (kündigung verpasst)
    Neu: W + F + B + S + HD (1 - 3) + SkyGo für 34,90 ab heute für 2 Jahre

    Es war ein nettes Gespräch mit einem CCA der zumindest informiert war.
    Im Gespräch bekam er mit das mir das fehlen von SkyGo nicht passte da ich viel unterwegs bin.
    Er bot mir an zu den 34,90 die HD 3 zusätzlich frei zu schalten und als er merkte das ich das Angebot trotzdem nicht annehmen würde und ich mich schon verabschiedete fragte er ob ich mit SkyGo abschließen würde. Er müsste den Vertrag dann aber ab heute einbuchen.
    Hoffe das alles so passt. 34,90 für Komplett mit HD 1 bis 3 und SkyGo war genau mein Ziel. Danke an das Forum hier und alle die sich hier einbringen.
     
  2. Naluwo

    Naluwo Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Ergänzung: Hatte zum 31.08. gekündgt
     
  3. der Ich

    der Ich Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Selbst angerufen?
     
  4. Naluwo

    Naluwo Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    ja, hatte selbst angerufen. Gestern (also mittlerweile vorgestern) Abend schon 2 mal.
    Beim ersten war Komplett ohne Go und nur mit HD 1 und 2 für 41,90 beim zweiten, aber längeren Gespräch waren wir am Ende bei 34,90 aber auch ohne Go und HD3.
    Scheint keinen unterschied zu machen und abends, bzw nachts sind die tatsächlich entspannter und auch oft kompetenter.
    Heute jetzt dieses Ergebniss
    Sport läuft und Go geht auch noch. Im Kunderncenter ist SKY GO unter weitere Kanäle/ Pakete eingetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  5. Blackscreen

    Blackscreen Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Super. Hab zum 31.08. gekündigt. Mit SkyGo würd ich auch wieder komplett für 34,90 nehmen. Hd4+ ist wohl eh weniger wichtig, gibt so selten viele Spiele gleichzeitig. Hab sogar letzte Saison fast alle Spiele der Eintracht in HD gesehen - obwohl sie Aufsteiger waren. 3-4 Spiele in SD kann ich ertragen.
    Ohne Skygo würd ich wohl Sport streichen. CL hab ich viel aufm iPad geschaut, bei 5-6 Tage Fußball pro Woche muss man der Frau entgegenkommen;-)

    Hab im Kundencenter eine 0800 Nummer stehen die ich doch bitte anrufen soll, wenn ich wieder mit Vorzugsangebot verlängern würde. Ist das neu? War mir noch nie aufgefallen.
     
  6. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Hallo Leute,
    mittlerweile wird es ja immer verwirrender, sowohl hier im Forum, als auch bei sky.
    Vielleicht sollte man sich in Zukunft sachlicher dem Thema zuwenden, anstatt seitenlang zu spammen und von diesem abzuweichen.

    Es gibt ja mittlerweile mehrere Punkte auf die man, im Gespräch, bei einem Rückholangebot achten muss:

    1. Welche HD feeds sind dabei?
    2. Was ist mit skygo? Nur mit Zweitkarte? oder Glück?
    3. enthält die Zweitkarte die Bundesliga bei Verlängerung?

    Bei mir im Kundencenter steht momentan (im laufenden Vertrag bis Ende August) Zweitkarte ohne BL. Systemfehler?

    Wie sieht es bei den Neuverlängerungen aus?

    Über Antworten bin ich dankbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2013
  7. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Argh... Die Füße sind zurück. :(
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Keine Feeddiskussion, die wurde ausführlich diskutiert und zu Ende gebracht.

    Hier geht es einzig und allein um Rückholangebote.

    - Moderation -
     
  9. Stachelbuerste

    Stachelbuerste Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Genau das meine ich, deshalb werden solche Dinger schnell wieder geschlossen, weil man lieber zu einem Rechtschreibfehler kommentiert, anstatt sachlich zum Thema beizutragen.

    Feet ist in feed korrigiert, damit du glücklicher bist.

    @ Eike: So ist es von mir nicht gemeint, sondern eher als Stichwortliste im Gespräch beim CCA.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.875
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -10-

    Nein, es geht hier nicht um Rechtschreibfehler. Generell gibt's hier im Rückholthread nicht um die Feeds.

    Klipp und Klar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.