1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    wurde dir nicht gesagt, dass du mal den Techniker anrufen sollst, damit er deine Schüssel richtig einstellt? Wenn die Schüssel falsch eingestellt ist bringen auch 1000 Suchläufe nix und da deine Signalstärke bei 62% ist muss irgendwas falsch eingestellt sein. Das ist sehr niedrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  2. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    danke, also ich hab mein vertrag gekündigt vor zwei wochen, konnte espn america sehen, hab dann ein rückholangebot bekommen für 10 euro statt 12 euro plus hd und hd reciever und neuer smartcard. hatte vorher home premium ohne hd. und jetzt kann ich sport 1 us nicht empfangen. das kann doch absolut nicht wahr sein.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.723
    Zustimmungen:
    8.213
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.452
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Was hälst du explizit auf diesem Transponder für eine Signalrate für ok?
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"


    ich hab keine Ahnung.

    hab schon seit 2-3 Jahren kein Sat mehr. Kenn mich nicht mehr aus. Hab nur nochmal zusammen gefasst, was ihm im Sky Forum gesagt wurde. Dort geben die ihm dutzende Tipps, sogar, wie er das selber einstellen kann und hier kommt er hin und redet wieder von 1000 Suchläufen und nix geht.

    und 62% sind sicher nicht gut. Er sagte ja selber, dass bei Wind und Wolken Fehler im Bild auftreten.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.452
    Zustimmungen:
    8.162
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Tele 5 HD und dieser Transponder fallen bei mir nur sporadisch aus. Ich habe auf dem Transponder auch nur 72/73%, fällt aber auch gfanz schnell auf 63% und steigt aber keine min wieder auf 71% an (vereinzelt Nachts oder bei schlechtem Wetter). Andere Transponder haben so Werte um die 89-91% bei mir
     
  7. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    er findet den Sender aber garnicht. Also kann was nicht stimmen. Eurosport2 HD findet er auch nicht. Ist wohl ein Transponder, bei dem die Schüssel sehr gut ausgerichtet sein muss.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Gerade gesehen, dass KDG den Sender zweimal in der Liste hat. Einmal als deutsche und einmal als englische Version.
     
  9. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    So, dann geb ich diesem Sender mal die berühmten 100 Tage und werde dann beurteilen und einen Vergleich mit ESPN America ziehen.
    Der Weg der da begonnen wurde ist jedenfalls vielversprechend.

    Dann ein Bitte:
    Kann man die verschiedenen Threads bitte zusammenführen und einen vernünftigen Titel dafür finden.

    Denn weder wurde aus ESPN Sport1US, noch braucht man sich nicht beeilen, den Sport1 wird und wurde nicht amerikanisch - was immer das auch sein mag.
     
  10. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    War auch bei ESPNA so, weil er Teil des "normalen" und des speziellen englischsprachigen Pakets war, allerdings für beide freigeschaltet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.