1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

    Also den ersten Error by Design haben wir auch schon identifiziert. Horizon hat kein Dect. Schade eignetlich, das wars dann auch schon fast mit Home-Gateway :rolleyes: .
     
  2. Moheme

    Moheme Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles zu Horizon

    Gerät ist heute zum Test angekommen. Ein Handbuch war nicht dabei, nur eine Anschlussanleitung und ein Quick Guide. Laut Anschlussanleitung wird auch weder ein Handbuch noch eine CD mitgeliefert.

    Testen kann ich leider noch nicht, Freischaltung folgt laut Hotline in den nächsten Tagen.
     
  3. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Alles zu Horizon

    Auf der Website ist ein Countdown angegeben, der den Start in 33 Tagen ankündingt.
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zu Horizon

    Aha, dann gibt es ja doch mehr Betatester als zunächst verkündet ;) .

    Ich finde es jedenfalls spitze, dass der September noch als Sommer gezählt wird² :D .
     
  6. Moheme

    Moheme Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Alles zu Horizon

    Da die Box noch nicht freigeschlaltet ist kann ich nicht feststellen, welche Software derzeit aufgespielt ist. Aufgefallen ist mir gestern aber bereits, dass das Bild alle ca. 3 Minuten invertiert dargestellt wird, d.h. der gesamte Bildschirm wird helblau und die Menüschrift lila.

    Das gleiche Problem hatte ich seinerzeit auch mit der zweiten Version vom Apple-TV (der ersten Version des kleinen Kästchens) was damals auf ein HDCP-Problem zurückzuführen war.

    Ich habe also gleichmal Horizont und HDCP gegoogelt und siehe da, das Problem ist seit längerem bekannt und gar nicht so selten :mad:. Bei UPC in den Niederlanden gibt es auch eine Seite, um die Kompatibilität der Box mit dem eigenen Fernseher zu teste; mir wird geraten die BOX per Scart-Kabel anzuschließen (ich schmeiss mich weg :)).#
    UPC TV Checker

    Ich kann nur hoffen, dass mit Freischaltung meiner Testbox auch direkt ein Update aufgespiet wird und das Problem behoben ist. Andernfalls verstehe ich nicht, warum der Kunde nicht vorher darauf hingewiesen wird oder online selber testen kann.

    Es bleibt spannend !
     
  7. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Alles zu Horizon

    bis 21.9 ist sommer dann Herbst
    22. September 2013
     
  8. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alles zu Horizon

    [​IMG]

    So sähe die Erfolgsmeldung aus:
    Übersetzt von Google.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  9. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Horizon

    War doch klar das hier der selbe verbuggte Schrott kommt...

    Andere zählen hier jetzt bestimmt schon die Tage runter um gleich am ersten Tag zu bestellen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2013
  10. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles zu Horizon

    Dito mal gespannt bitte weiter Berichten wer schon die Box hat :D