1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. foster's

    foster's Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Dass sehe ich dann doch ein wenig anders.
    Ich habe einen Vertrag mit Sky über eine Dienstleistung. Und eben nicht mit einem KNB!
    Wenn es bei Produkten die du gekauft hast zu problemen kommt, wendest du dich ja auch an deinen Verkäufer / Anbieter und nicht an irgendeinen Zulieferer bei dem es klemmt.

    Von daher ist Sky hier schon dafür verantwortlich dass ich das komplette Programm auch sehen kann. Und wenn dies nicht möglich ist, müssen sie mir zumindest irgendeinen Ausgleich anbieten.

    Sorry für off Topic an dieser Stelle.
    Aber manche sagen hier immer wieder "stell halt auf Sat um dann hast du das problem nicht" um gleich danach sich zu beschweren dass es Sky Go nur für Apple Produkte gibt. Da könnte mann dann auch sagen "dann kauf dir halt die Apple Produkte dann hast du auch Sky Go"

    Dass ist jetzt nich auf den Beitrag den ich zitiert habe bezogen, sondern allgemein.


    Um zum Thema zu kommen:
    Ich sehe dass so wie viele hier auch. Lasst Sport 1 doche erstmal machen bevor hier das gemecker anfängt. Die NHL Rechte zum Beispiel haben noch bis Oktober Zeit, dann fängt erst die neue Saison an. MLB wäre natürlich für die Baseball fans wünschenswert wenn es so schnell wie möglich diese zu sehen gibt, aber da bin ich mir auch sicher das Sport 1 schon in verhandlungen ist.
    Ansonsten bin ich erstmal froh dass es einen Nachfolger für US-Sport gibt.
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"


    Du hast einen Vertrag mit Sky über deren Kabelangebot. Sport1 US HD ist Teil des Satellitenangebotes. Unterschiedliche Produkte.
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Ich verweise nochmal auf meinen früheren Post. Wartet doch einfach mal bis 17:00, vielleicht wird dann die eine oder andere Frage schon beantwortet.
     
  4. AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Also Sport1 hat auf Facebook geschrieben dass man sich derzeit um die Rechte für die NHL und MLB bemühe!
     
  5. Redskins

    Redskins Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Ich habe geschrieben, dass ICH mich bedanke für die schnelle Umsetzung etc. Ich möchte hier niemanden MEINE Meinung "aufzwingen". Ich persönlich bin nur froh, dass ich nicht auf den Trockenem sitze nach der Abschaltung von ESPN America.
     
  6. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Da ich einfach mal davon ausgehe dass diverse Magazine (zB PTI) auf Sport1 US nicht laufen werden:
    Für alle die es nicht wissen oder diese Alternative noch nicht in Betracht gezogen haben, es gibt eine ganze Reihe an Shows auch als Podcasts bei itunes, gratis. Vorteil: Man braucht nicht vor dem TV sitzen sondern kann sich das ganze auch bequem beim Pendeln oder in der Sonne anhören. Nachteil ist das fehlende Bild, aber wer sich hauptsächlich für die Meinungen interessiert wird das verschmerzen können. Ich greife immer wieder sehr gerne darauf zurück und deswegen find ich das mit den weggefallenen ESPN Shows halb so wild.
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Bei Sport1US ist es mir scheißegal ob SD oder HD! Bei Unitymedia hatte ich auch nur SD und war mit dem Programmangebot absolut zufrieden!

    Leiber interessanten Sport in SD als Langeweile in HD!
     
  8. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Völlig richtig.
     
  9. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Tja , bei mir kommt immer noch nichts in Sachen Sport 1 us und ESP 2 HD , selbst mit skyreciver . Sendersuchlauf hat nichts gebracht und EPG Aktualisierung auch nicht . Manueller Sendersuchlauf haut auch nicht hin , regt mich alles sowas von dermaßen auf , sonst ging das immer alles automatisch , wie zuletzt als Spirt 1 plus und die anderen Hd. Sender dazu kamen .
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Also bei mir lief bis gestern ESPN A HD und heut morgen stand Sport US1 auf den Sendeplatz. Eurosport 2 HD wurde schon letzte Woche aufgeschaltet.
    Alles mit Sky Receiver.
    Vll. mal auf Werkseinstellung zurücksetzen und noch mal neu starten? Wäre wohl einen Versuch wert. Ging mir immer so, wenn Kabel Deutschland neue Sender startete.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.