1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go nicht mehr inkl.?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jasoney, 7. Juli 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Wieso nicht ? Ist doch eigentlich alles ganz normal. Nichts besonderes letztendlich. Als Verlängerer von vor dem 1.7. bekommt er weiterhin SkyGo. Fertig.

    Nun gut, auch das ist jetzt keine neue Erkenntnis.......
     
  2. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Abgesehen von dem Augenschädigenden "seiht" ist das, was du hier beschreibst, seit 1 Monat eine ganz normale Geschäftsbeziehung zwischen Sky und den Kunden.
    Da wandelt man immer zwischen Lachen und Weinen.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Wobei Sky-Go meines Wissen immer noch unter dem Vorbehalt "bis auf weiteres kostenlos" oder so ähnlich steht!
    Näheres sollte wohl im Kleingedruckten zu lesen sein!
     
  4. l0RD

    l0RD Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    this

    Das vergessen leider viele bzw. wissen gar nichts davon.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Und was hat diese tiefschürfende Erkenntnis jetzt mit der Geschichte von Red-Mave zu tun ? .......Moment, nicht helfen.......Richtig !......Gar nichts ! :)
     
  6. Red-Mave

    Red-Mave Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    In meinen Vertrag steht, Sky-Go inklusive und nicht bis auf weiteres kostenlos! Wenn man sich ein Auto kauft und dort steht im Vertrag inklusive Navi, dann kann der Händler ja auch nicht ankommen und das Navi behalten, weil ab dem 1.7 er keine Navis mehr dazu gibt;) Nur noch an Kunden die nicht den Kaufpreis verhandeln, sondern den angegebenen Preis zahlen....

    @alex1

    lol, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:p
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Hmm..wenn ich mir so deine Geschichte durchlese, endet die vorerst so, dass was versprochen wurde. Wie schon früher. Und Tage später war das Versprochene dann wieder weg. Ich weiß daher nicht, ob deine Geschichte jetzt wirklich schon zu Ende ist ;).

    Ich sehe es aber auch so, dass dir SkyGo bis zum Ende der MVL zusteht. Dies wurde im Mai zugesichert, die tatsächlich geänderten SkyGo Bedingungen gelten nur für Abos, die ab diesem Zeitpunkt neu abgeschlossen oder verlängert werden, also ab 01.07. Wenn Sky das anders sieht, könntest Du im Prinzip rückwirkend zum 30.06. dein gesamtes Abo sonderkündigen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Korrekt.
     
  9. Red-Mave

    Red-Mave Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Also gestern Abend getestet und Sky-Go geht wieder, aber wie du schon sagst, mal schauen wie lange:eek:

    Und dein 2. Absatz bringt es genau auf den Punkt.
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Go nicht mehr inkl.?

    Habe gerade getestet:
    Sky go ist bei meinem Rabattabo (F+BL+HD+Zweitkarte für 38,90€ - Juli-Kündiger, ab heute verlängert) im KC bestätigt und frei geschaltet.