1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Es gibt heute ab 17:00 auf auf sportradio360.de in der Big Show ein Interview mit dem stv. Sport1-Chefredakteur über Sport1 US, ab 21:20 auch auf sport1.fm. Darin sollten einige Fragen beantwortet werden.
     
  2. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Manche Leute haben im Leben anscheinend nix anderes als die Meckerei! ICH mache 3 Kreuze das Sport1US existiert!
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Wo habe ich behauptet solche Leute zu kennen? Oder überhaupt irgendeine Behauptung aufgestellt?
     
  4. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Nirgendwo aber allein schon der Satz reicht. Er kennt halt Leute und wenn man die fragt und die antworten, dann weiß man Bescheid. Und dann brauchst du nicht noch deine Meinung wie er kommentiert mit reinbringen..
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Ganz ruhig. Hört euch am besten das Interview heute Abend an, dann wird hoffentlich vieles klarer.
     
  6. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Jetzt will di alte an der Hotline mir erzählen , ich bräuchte Sport + Bundesliga um Sport 1 US sehen zu können . Ich so: "ne ich brauch eure dämliche Bundesliga nicht , der Kanal ist noch nicht mal in der Senderliste" . Sie verbindet mich zur Technick , zack aus der Leitung geflogen . Alles Idioten in dem laden da .
     
  7. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Sport oder Bundesliga + HD, so weit ich weiß.

    Und ich weiß nicht ob du das alte Sprichwort kennst mit dem in den Wald hineinschallen...
     
  8. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    WENN das wahr sein sollte, dann ist das College-Programm von Sport1 aber eine Totgeburt! Was wollen die denn dann bitteschön zeigen wenn nicht die großen Schulen? C-USA und MAC mit so klangvollen Schulen wie Akron, Toledo und Florida Atlantic? :eek:
    Das Interesse an College Sport müsste sich in unseren Breiten doch irgendwo an der Wahrnehmungsgrenze bewegen und wenn sie jetzt die interessanten Ligen nicht zeigen kann ich mir schwer vorstellen dass sich das irgendjemand ansieht... ich bestimmt nicht.

    Aber irgendwie ist das Zweifelhaft, denn was hätte dann Sport1 von ESPN gekauft? Die NFL ja angeblich nicht (weil direkt mit NFL ausgehandelt), die NBA sowieso nicht, gleiches gilt für MLB und NHL.
    Und wenn sie im College-Sport echt nur die Rechte für irgendwelche uninteressanten Ligen erworben haben sollten, dann... ja dann fehlen mir echt die Worte!

    Aber muss man erst mal abwarten bis es was Offizielles gibt. Bleibt echt zu hoffen dass das nicht stimmt.
     
  9. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"


    Genau, vielleicht befindet man sich ja auch noch in Verhandlungen mit den einzelnen Conference Networks. Aber wie schon geschrieben, in SR360 ab 17:00 Uhr gibt's die Antwort(en)
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Weil?

    Davon ab: ich finde es immer sehr bedenklich, wenn sich ein Angestellter über die Möglichkeiten eines Wettbewerbers äußert, von daher halte ich solche Aussagen einerseits für zweifelhaft, andererseits gehört sowas in meinen Augen nicht gerade zum guten Ton.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.