1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Die Rechte gelten erst ab heute. Dies wird wohl auch die Rechte auf Wiederholungen betreffen, so dass nur eigene Live-Inhalte wiederholt werden dürfen.
    Daher wird jetzt erstmal das Programm mit solchen "Lückenfüllern" gesendet, bis ordentlich Material vorliegt, was überhaupt über den Sender gehen darf.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Kannst vielleicht mal einen manuellen Suchlauf mit der dazugehörigen Frequenz versuchen.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Und ab 9.8. gibts sogar die AMA Supercross. Die gabs dieses Jahr sonst nirgendwo zu sehen. Die Renne sind zwar vom Januar bis Mai aber trotzdem toll.
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    OK, hast Recht, sorry. Motorsport ist nicht mein Steckenpferd, ich hatte angenommen, dass die Rechte noch nicht bei Sport1 waren.
     
  5. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Im anderen Forum hat mir jemand eine Frequenz gegeben : 11876 H

    meine Aktuelle Frequenz ist : 11798 MHz

    Wenn ich die ändern will kann ich aber nur die zahlen ändern und nicht das MHz in H

    Und dann steht da : suchlauf fehlgeschlagen , überprüfen sie die Einstellung für astra1/astra3 .
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Wow, die darf ich nicht verpassen. Hab im Winter nichts davon sehen können, weil Motors TV nichts mehr gezeigt hat.
     
  7. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Ich hab im Programm die nächsten Tag auch nichts gesehen was auch nur annährend interessant wäre, außer IndyCar.
    Aber ich denke man darf das nicht überbwerten: Die Zeit ab Bekanntgabe dass es den Sender geben wird war bis jetzt doch recht kurz und mit all den angekündigten Rechten wird sich das Programm erst füllen. Außerdem: Was lief denn jetzt auf ESPNA außer Baseball?
    Ich denke außerdem dass man den Kanal nicht an ESPNA messen kann und darf. Wenn er ausreichend Spiele aus NFL, College und NBA zeigt und dazu noch ein bisschen US-Motorsport oder gar MLB/NHL muss man zufrieden sein, die ganzen Vor- und Nachberichte und Shows darf man sich von Sport1 einfach nicht erwarten - auch wenn es schwer fällt!!
    Ich hoffe vor allem auf genug College Football und einen prominenten Platz für March Madness.
     
  8. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Woher will ein Mitarbeiter von Eurosport wissen, was Sport1US senden wird? Wenn das so zuverlässig ist wie seine Kommentare bei den Übertragungen Qualität haben habe ich so meine Zweifel.
     
  9. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Oh mein Gott... Der wird schon seine Leute kennen. Du hingegen nicht.:rolleyes:
     
  10. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Hat mit dem Sender zwar GAR NICHTS zu tun, was ihr hier besprecht, aber Tix für die NFL gibts IMMER, zur Not bei Stub Hub, ist nun echt kein Problem ins Stadion zu kommen. Kostet halt etwas mehr! Selbst für den SB krieg ich jederzeit Tickets.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.