1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von andi410, 29. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. capitano19

    capitano19 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Ja, wird es mir. Denn stundenlange Wiederholungen vom Angeln als US-Sport zu verkaufen kann kaum mehr als ein schlechter Scherz sein. Die Rechte hat Sport1 ja nicht erst gestern bekommen, also zieht bei mir dieses Argument nicht, dass sie ja in so kurzer Zeit einej Sender aus dem Boden gestampft haben. Was war denn der Aufwand bisher? Eine Pressemitteilung, die Erstellung eines Trailers, der von Mitternacht bis eben lief und nun das Abspielen von Angelaufnahmen. Man hätte zumindest die ganzen Magazine mitkaufen können. Das wäre besserer Content, denn, sorry, aber Angeln als Sport zu bezeichnen, das kann es ja nicht sein. Demnächst zeigen die noch Bowling und Kickern? US-Sport, das sind vor allem Football, Baseball, Basketball und Eishockey.
     
  2. Redskins

    Redskins Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    z.B. für die Multifeeds
     
  3. coheed

    coheed Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Ist der Sender bei UM schon aufgeschaltet? Kann man ihn dort mit einem Sky Sport/Buli Abo empfangen oder braucht man ein UM Abo dafür?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Gibt ihn nur als SD Version über UM Abo.
     
  5. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Die Rechte hat Sport1 erst gestern bekommen, die sind erst seit Juni auf dem Markt. Noch mal zum Mitschreiben: ALLE Rechte, die Sport1 US versendet, sind nach dem Ende von ESPNA neu erworben worden. In Worten: A-L-L-E.

    Was hat Sport1 gemacht? Hmm. Einen neuen Sender beantragt, aufgebaut und on Air geschicht. Mit ESPN verhandelt und ein Rechtepaket erworben. Mit der NFL verhandelt und ein neues erweitertes Rechtepaket erworben. Mit der NBA verhandelt und ein neues erweitertes Rechtepaket erworben. Was zum Teufel erwartet ihr denn noch? Der Sender wurde mit extrem heißer Nadel gestrickt, damit er am 1.8. nahtlos von ESPNA übernehmen kann. So langsam werde ich richtig sauer über das Rumgepöbel hier.
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Der Sender müsste doch eigentlich auch in nicht ausgebauten Netzen zu empfangen sein, weil doch der Slot von ESPN America auf Programmplatz 410 übernommen wird, oder? Kann ich jetzt nicht nachkontrollieren weil ich im Urlaub bin und wohl erst am Sonntag Abend nach Hause komme.;)
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Er läuft auf 458 MHz. Den gibt es auch im unausgebauten Netz.
     
  8. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Bei KD übernimmt er den Slot von ESPNA, bei UM m.W. ebenso, sollte also dort automatsich verfügbar sein.
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Das stimmt so nicht. Sport 1 US wird in den nächsten Tagen auch alle bisherigen Zusammenfassungen der American Le Mans Series und AMA Motocross zeigen, die bisher schon auf Sport 1+ oder gar im Sport 1 Hauptprogramm zu sehen waren.
     
  10. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Aus ESPN America wird "Sport1 US"

    Also ich komme hier nicht klar . ich habe jetzt unzählige Sendersuchläufe gemacht und hab weder Eurosport 2 HD , Sport 1 US oder Sport 1 US HD in der Senderliste . was kann ich tun . Letztes Jahr als Sport 1 + dazugekommen ist , war er einfach da ohne , so auch letztens die neuen Sky Sport HD Känäle , aber hier geschieht jetzt garnichts .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.