1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sport1 US HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von bigbag, 30. Juli 2013.

  1. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sport 1 US HD

    Erfahrungsgemäß macht die MLB wenig Zicken. Premiere konnte sich damals auf einen langjährigen Vertrag einigen, und auch als NASN an den Sart ging war die MLB die erste große Profiliga, die sich mit dem Sender auf ein sehr umfangreiches Rechtepaket einigen konnte. Sofern bei Sport 1 auch nur ein klein wenig Interesse an Baseball besteht wird man sich mit der MLB wohl schnell einig werden.

    Bei der NHL könnte es ein wenig härter werden, wenn man die schwierigen Verhandlungen mit ESPN America aus den letzten Jahren zu Grunde legt. Aber auch hier hoffe ich für alle Eishockey-Fans auf eine schnelle, unkomplizierte Einigung. Dann kann es wirklich sein, dass wir mit den Feeds, sofern diese konsequent genutzt werden, uns bei Sky wie im US Sport-Himmel fühlen können...;)
     
  2. SeS85

    SeS85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport 1 US HD

    Wenn der Sender den Sendeplatz von ESPNAmerica 1zu1 übernimmt (meine technisch, nicht inhaltlich), dann sollte doch eigentlich die Bildqualität so bleiben wie man sie von ESPNA gewohnt ist oder?

    SeS85
     
  3. Hudsonmaster

    Hudsonmaster Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home X300T
    T-Home X301T
    Schwaiger DSR510
    AW: Sport 1 US HD

    Problem ist aber die Ausschaltung von Eurosport 2 HD
     
  4. SeS85

    SeS85 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sport 1 US HD


    Kenne mich da ehrlich gesagt nicht so gut aus. Das bedeutet, dass ein Transponder eine gewisse Maximal-Qualität liefern kann, die sich dann auf die einzelnen Sender des Transponders aufteilt? Zumindest so grob richtig?

    Gruß SeS85
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sport 1 US HD

    Glaube kaum das Sport 1 US die selbe Qualität haben wird, ESPN HD lief im Durchschnitt mit knapp 20 MBit, das wird Sport 1 niemals liefern.
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sport 1 US HD

    Tja, die letzten Minuten ESPN HD laufen ... RIP
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Sport 1 US HD

    Im Durchschnitt 20?

    Wohl eher Maximal.

    Gerade laufen die letzten Minuten ESPN America HD bei Sky. Sport Center mit ca. 9 MBit/s!

    Bin schon gespannt, wenn gleich Sport1 US HD an den Start geht. Die erste Sendung läuft zwar erst gegen 10 Uhr. Aber egal.

    EDIT: LOL die Bitrate geht teilweise auf 3 MBit/s runter.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sport 1 US HD

    bei Sky Germany, der Sender sendet ja noch bis morgen früh 7 Uhr
     
  9. dasding

    dasding Silber Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sport 1 US HD

    Steht zumindest so im EPG...
     
  10. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sport 1 US HD

    Eigentlich wäre eine Abschiedsparty angesagt. Mit jede Menge Bud light und Chicken Wings...