1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von strauchman, 2. Juli 2004.

  1. Goggleman

    Goggleman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

    Tschuldigung,

    habe mich ungenau ausgedrückt, ich meine Vorwärts und Rückwärts Springen!
     
  2. Lolli-Olli

    Lolli-Olli Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

    Na, Glückwunsch...

    Das kann beim nächsten Mal auch ganz anders sein, da würd' ich mich nicht zu früh freuen.

    Nö, das ist Sache des Gerätes. Passt halt zum Rest...

    Gruß
    Olaf
     
  3. Goggleman

    Goggleman Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

    Es bleibt aber immer spannend,der Unterhaltungswert ist nicht zu unterschätzen.
    Eben habe ich aus Eschborn die neue Software 1.26 erhalten.
    Werde ich morgen ´mal testen...
     
  4. qaywsx

    qaywsx Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

    Ich setz' noch eins drauf: Mir hat man auf Anfrage soeben offenbar die Version 1.27 geschickt! Könnte sogar eine deutsche Version sein, da die Datei ODT4200PVR_G_V0127.pgm heißt. Mal schauen ...


    Andreas
     
  5. qaywsx

    qaywsx Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

    Es ist tatsächlich eine deutsche V1.27, ich habe sie gerade aufgespielt. Komme aber vorerst nicht zum testen.


    Andreas
     
  6. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

    Nicht mal da ist Opentel Spitze. Den höchsten Unterhaltungswert (gemessen in Gigasiemens) seit Wochen hat doch zweifellos ein Gerät von Siemens:
    * für die, die es bestellt haben und nicht geliefert bekommen haben: Kommt es oder kommt es nicht, und wenn es kommen sollte, wann?
    * für die, die es in Händen haben: Freude über ständige Aktivität und keinerlei Langeweile an diesen langen Winterabenden. Damit braucht man nicht einmal an den Weihnachtstagen die Eisenbahn aufzubauen.
    * für die, die es nicht bestellt haben: Das Forum Digitalfernsehen hält so viel Gigaset-Unterhaltsames bereit, daß für jeden etwas dabei ist. Opentel hat leider diesen Unterhaltungswert nicht geschafft; unsere Probleme waren doch vergleichsweise gering und konnten mit vergleichsweise wenig Aufwand gelöst werden.
    Siemens hätte dieses Gerät besser etwas bescheidener Milliset nennen sollen.

    In diesem Sinne weiter viel Spaß
    henkwarns

    PS 17.12.04: Milliset nehme ich zurück, nachdem Siemens immerhin sehr schnell offiziell ein f/w-update veröffentlicht hat. Obs hilft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2004
  7. qaywsx

    qaywsx Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

    Hab' ich da jetzt was verpasst?
    Ich konnte zwar gestern mit der neuen Software ca. 15 Minuten rucklerfreie Aufnahme genießen, aber ob es tatsächlich auch einen ganzen Film lang ohne Ruckler geht, bleibt abzuwarten.


    Andreas
     
  8. henkwarns

    henkwarns Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

    Probleme: Ruckler und "nur" ca. 4 weitere.
    Problemlösung: zurückschicken.

    Wenn es immer so einfach wäre. ;)
     
  9. nobse

    nobse Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

    Habe heute von Pro-Markt ein Verrechnungsscheck bekommen. Ging ja reibungslos.Aber nun warte ich auf ein Gerät ohne Ruckler.Wer hat ihn.Gruß an alle genervten Opentel PVRler.

    nobse:winken: :winken: :winken:
     
  10. ermex

    ermex Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Opentel PVR 4200, wer hat ihn ?

    Mein Verrechnugsscheck ist jetzt auch gekommen. Was bin ich froh, dass ich aus der Opentelnummer raus bin.

    Gruß,
    ermex