1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Strafe gegen Grosjean hätt es echt nicht gebraucht; somal die laut offizieller Meldung ja für das Überholmanöver gegen Massa war und nicht wie Roos meint für die Aktion gegen Button.
     
  2. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Gab es die Strafe nicht wegen dem Massa Überholmanöver?
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Strafe gabs aber für das Duell gegen Massa. LEaving Track 4 and gain an advantage
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    1.974
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    war der wirklich neben der Strecke? gab ja gerade nochmal die Wiederholung und das sah alles fair aus !
     
  5. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Die Strafe gegen Grosjean ist ein Witz. Senstionelles Manöver und dann eine Strafe, weil er den weiteren Weg hatte. :eek: Anscheinend will die Rennleitung dass niemand mehr überholen will.
     
  6. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wenn ich mir so anschaue wie lahm der Ferrari heute im Rennen ist (eigentlich ja die Stärke des Autos), dann könnte man Alonso schon verstehen wenn er die Nase voll hätte und mit Red Bull sprechen würde.
     
  7. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    An seiner Stelle hätte ich schon seit der verpatzten WM von vor 3 Jahren kein Bock mehr auf dieses Team :wüt:
     
  8. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nein ist sie nicht. Er war mit allen 4 Rädern neben der Strecke - wenn auch knapp. Wäre er nicht komplett neben die Strecke gefahren hätte er wohl bremsen und zurückstecken müssen. Dann wäre Massa vorne gebliben. Ich finde die Strafe hart (weil es recht knapp war) aber gerecht.

    Warum nur hat man mit Ungarn bis 2021 verlängert? Der GP ist doch jedes Jahr echt nur langweilig.
     
  9. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Seltsamerweise bekommt er die Strafe nach dem Stop, wo er vor Vettel gelandet ist.
    Zufall? Ich weiß nicht.
    Alonso hat in dieser Saison auch schon eine harte bzw. Witzentscheidung einstecken müssen
     
  10. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ich bin wahrlich auch kein Vettel-Jünger. Aber hinter jeder Entscheidung eine Verschwörung zu wittern ist mir zu mühsam und halte ich außerdem für unberechtigt. Er war neben der Stecke, er hat im Zuge des Überholmanövers davon profitiert, Strafe für mich ok.

    Aber wie groß der Nachteil der Mercedes aufgrund des gestrichenen Young Driver-Tests tatsächlich ist ist schon erstaunlich. Ich kann die Aufregung von Brawn und Co über diese "Strafe" wirklich gut nachvollziehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013