1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.617
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Sorry Punkt 1 ist einfach nur falsch!


     
  2. Frankfurtadler

    Frankfurtadler Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Moin Leute,
    gerade aus dem Urlaub gekommen und festgestellt, dass Sky mir die Feeds BuliHD 3-10 und SportHD 3-11 per Mail verwehrt, nachdem ich mich beschwert hatte.

    Zitat: " mich gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.

    Ich bedauere sehr, dass Sie sich auf Grund der HD-Sender an uns wenden mussten. Seien Sie versichert, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Jedoch können wir leider nicht immer allen Wünschen nachkommen.

    Ihr Abonnement entspricht der Programmstruktur vor dem 1. Juli 2013. Sie haben deshalb auch ein Anrecht auf dieselben Vertragsinhalte wie ein Kunde, der den Standardpreis zahlt und vor dem 1. Juli 2013 gebucht hat. Dieser Anspruch richtet sich jedoch nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Ein Versprechen, dass wir Ihnen auch zukünftig stets alle neu konzipierten HD-Sender in Ihrem Paket zur Verfügung stellen, gaben wir nie. Es steht im Ermessen von Sky, neu konzipierte Kanäle in bestehende Pakete zu integrieren oder auch nicht. Die neuen Sender Sky Bundesliga HD 3-10 und Sky Sport HD 3-11 sind generell kein Bestandteil von Premium HD. Vielmehr entschieden wir uns diese als Boni für unsere Kunden, die Standardpreise zahlen, bereitzustellen.

    Ich bitte um Verständnis, dass ich Ihnen keine anderslautenden Informationen geben kann, und wünsche Ihnen noch eine schöne Woche."


    Habe ich es jetzt richtig verstanden, dass leider keine Chance mehr besteht alle Feeds zu erhalten ?
    Ich werde nämlich nicht so leicht aufgeben und weiterhin versuchen diese einzufordern. Zudem widerspricht sich die Mail ein bisschen selbt.



    Vielen Dank und Grüße aus dem Taunus

    Frankfurtadler
     
  3. eagle007

    eagle007 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Wahrscheinlich wird Dir nur der Rechtsweg bleiben, auch wenn Dir die Sender laut Vertrag zustehen.

    Sky stellt sich momentan auf stur und beharrt auf seine Ansicht, dass die Formulierung "Sie sehen die passenden HD-Inhalte" nicht bedeutet, dass man bei Sport oder Bundesliga tatsächlich alles in HD freigeschaltet bekommt.

    Ob es Dir den Aufwand wert ist, per Anwalt und Gericht Dein Recht durchzusetzen, musst Du entscheiden. Hängt vielleicht auch von der Restlaufzeit Deines Vertrages ab und davon, ob Du einen Rechtschutz hast.

    Sky spekuliert wohl darauf, dass keiner klagt.

    Andere User haben hier schon geschrieben, dass sie von Anwälten die Aussage erhalten habe, dass bei den in den Verträgen verwendeten Formulierungen die Chancen hervorragend stünden, dass man letztendlich vor Gericht die Freischaltung der Feeds erreichen würde.
    Wahrscheinlich ist aber bis zu einem Urteil der Vertrag längst ausgelaufen.
     
  4. PeeKayOne

    PeeKayOne Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Also das mit Sky Sport HD Extra ist doch quatsch. Ich habe den Sender bekommen, weil ich das "Komplett-Paket" gebucht habe. Niemand hat jemals davon gesprochen, auch nicht Sky, dass es besser wäre Vollpreis zu zahlen. Habe ja nicht aufm Schwarzmarkt abgeschlossen, sondern offiziell.

    Wenn Sky alles so verworren macht, dann hätten sie auch sagen müssen:

    "Sie bekommen Sport HD extra geschenkt, aber eines müssen sie sich klar sein. Sollte mal eine Strukturreform durchgeführt werden, könnte das dann Nachteile für sie haben." (Hyperbel)

    Und jetzt wird hier argumentiert, dass man zwar Sport HD Extra hatte, aber nicht zum Vollpreis. Was ist das denn für ein Blödsinn. Hätte ich Vollpreis gezahlt, dann würde das doch gar nicht zur Sprache kommen und ich hätte eh heute alle HD Feeds.

    Der Verein widespricht sich doch in allem wo es nur geht.
     
  5. Frankfurtadler

    Frankfurtadler Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Vielen Dank eagle007.
    Wir werden jetzt erstmal per Mail versuchen weiter Druck auszuüben. Irgendwann gibts dann ein Buch des Mailverkehrs ;)
     
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern


    :cool:ich hatte als Bestandskunde auch SportextraHD,mein Vertrag begann 02.02.13 deswegen habe ich heute 3 HD Sender bei BL.u.Sport.
    Du bekommst lt.neuer HD-logig nur zwei,weil du ab 01.07.13 verlängert hast.
    Neuer Vertrag neue Bedingungen,so sieht das Sky.

    Setter
     
  7. eagle007

    eagle007 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Kannst Dich dann seelisch moralisch schon mal auf diese in meinen Augen schon fast unverschämte Antwort, die der User @Benjamin911 erhalten hat, vorbereiten:

    http://http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-hd/324513-sky-hd-feeds-fuer-rabatt-bestands-und-vollzahlern-68.html#post6070526
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Pure Willkür, was Sky da grade abzieht. Wo in meinem im Juni abgeschlossenen Vertrag steht, " ... Sie haben ein Rabattabo und deswegen können nur SPORT HD x-y und BUNDESLIGA HD x-y sehen?"
     
  9. PeeKayOne

    PeeKayOne Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Sky Receiver
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ja ich weiß. Darum wollte ich auch nicht verlängern. Aber wie schon mal erwähnt, habe ich ne email nach dem 01.07. bekommen, die mir pro Paket alle 3 HD Sender verspricht. Zusätzlich noch ein Telefongespräch mit einem Mitarbeiter, der von sich behauptet hat das er alles weiß.

    Ende vom Lied kennst du.
     
  10. neowashere

    neowashere Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    @PeeKayOne...was sky dir verspricht ( selbst schriftlich) scheint denen momentan egal zu sein...siehe mein problem mit sky go das nach meiner "protest" mail zu ist obwohl ich es im vertrag als inklusive stehen habe...wir als rabattler sind seit 1.juli halt nur kunden 2.klasse:D..da muss man halt damit leben das z.b. sky go einfach aus der online KC auflistung (nachträglich) gestrichen wird...bei dir sinds halt die HD3's...mal sehen...vielleicht streichen sie mir die auch noch wenn sie meine nächste mail bekommen:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.