1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kalle68, 26. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.782
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum


    @kalle68:
    Ich will dich nicht beleidigen, du machst mir aber einen sehr "verfolgten" Eindruck. Dies gilt auch für den Nachbar-Thread (keine Sky Angebote telefonisch annehmen ...).
    :eek:
     
  2. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    nana, nun lasst mir mal den kalle68 in Ruhe, dank ihm habe ich endlich mal Verwendung für die "Ignorieren"-Funktion... :winken:
     
  3. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Ich kenn die Funktion nicht aber kalle 68 zeigt doch eindeutig das er Ahnung hat. Schließlich weiß er wer Eike ist und was der unterschied zwischen Eike und Forumbesitzer ist .
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Nö.

    [​IMG]
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Vorsicht, Sky Mitarbeiter sind in diesem Forum

    Sorry, wir haben hier an Bord zur Zeit Ferienspiele.

    -Geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.