1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ok danke, war früher anders bei sky
     
  2. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Herrlich welches Chaos bei Sky herrscht. Gerade einen Anruf erhalten wegen einer Verlängerung. Allerdings bemerkte der CCA während des Gesprächs das ich schon verlängert habe.

    Natürlich konnte ich es nicht lassen und hab nach Sport und Buli HD3 gefragt. Er versicherte mir, dass ich beides hell bekomme weil ich ja HD abonniert habe. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2013
  3. Fragglemania

    Fragglemania Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    @rosithal - Melde nun auch Vollzug:winken::
    Juli-Kündiger, Abo-Neustart 1.8.

    Welt + Sport + BuLi + HD (1-3) + ZK + Go = 38,90 Euro (24,90 + 14 ZK)

    Für die Zweitkarte wurde mir noch ein kostenloser Sky+Receiver zugesagt (man kanns ja mal probieren *g*)bisher hierüber noch keine Bestätigung, ist aber nur nice to have. Kommt er ist schön, kommt er nicht, auch egal...

    HD Feeds 1-3 wurden extra von der Hotline erwähnt, AB enthält den Passus "ZK inkl. SkyGo". Sport-Paket ist geschenkt, hatte bisher keine Einschränkungen bei geschenkten Paketen, kann die Aufregung hier nicht nachvollziehen.

    Danke für die rege und informative Diskussion, auch wenn mich manche Kommentare sehr zum schmunzeln bringen :eek:

    Bis nächstes Jahr!
     
  4. Bavarian

    Bavarian Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Sind denn Sport HD1 und Sport HD 2 hell, obwohl Sport als „geschenkt“ ( kostenlos freigeschaltet ) gebucht wurde?

    Wäre nämlich klasse, wenn die Wahl des „geschenkten Paktes“ keinen Einfluss auf die entsprechenden HD Sender hätte.
     
  5. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ich habe eben erfreut festgestellt, dass bei mir als Juli-Verlängerter Buli HD3 freigeschaltet ist. Das wurde mir zwar auch vom CCA so zugesagt, ich war aber skeptisch. Hatte vorher auch Sport HD Extra offen, vielleicht daher.

    Also zumindest für Sport/Buli HD 3 lohnt es sich zu verhandeln!
     
  6. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Meinen Vertrag hatte ich Mitte Juli 2012 für die Zeit ab 1.8.12 verlängert.
    Er läuft bis 31.8.13, also 13 Monate, Rabatte wurden nach Schriftwechsel für diese gesamte Zeit schriftlich zugesichert.
    Im Jahr zuvor war es auch schon so, deshalb wurde ich vom Juni-Kündiger schließlich August-Kündiger.

    Bist du sicher, dass Sky dies jetzt wie von dir geschildert, handhabt?
     
  7. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    @ Bavarian

    Kann ich dir erst nach dem 1.8. sagen, da der neue Vertrag erst ab diesem Datum läuft. Aber prinzipiell sollten Sport HD1 und HD2 schon hell sein sonst hätte man hier bestimmt schon was gelesen sollte es nicht der Fall sein.
     
  8. Bavarian

    Bavarian Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Danke. Hier ging für eine kurze Zeit leider dieses Gerücht herum. Ich weiß nur nicht, ob es sich bestätigt hat.
     
  9. Gregi37

    Gregi37 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    ;-)
     
  10. mhl

    mhl Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    Hallo, die 39,16 Euro setzen sich wie folgt zusammen: 34,90 Euro + 4,16 Euro für HD. Ist Sky komplett inkl. HD für 34,90 Euro machbar?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.