1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Maik, 12. Mai 2006.

  1. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ---------------------------------
    DM920UHD(S2/S2-C/T2)
    ---------------------------------
    Sony KDL-40W4500
    Sony STR-DN1080
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    Anzeige
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Du benoetigst mindestens SKY Sport + HD und/oder SKY Bundesliga + HD.
     
  2. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ok habe Sport und Bundesliga mit HD. Eurosport 2 dachte ich immer wäre nur über Satelit zu empfangen. Da werde ich mal suchen lassen.
     
  3. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Das war einer der 4 "." die am 1.7. bei der Transponderumstellung aufgetaucht sind, wie sieht das eigentlich mit den Feed's von Eurosport aus, kommen die auch rein.
     
  4. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo McPoldy,
    Eurosport sendet keine Feeds.
    Sky Bundesliga HD 7,8,10 und Sky Sport HD 8,9,11 kommen vom TP 73 und sind im Netz auch zu empfangen.
    145 MHz QAM 256 SR 6900 und 810 MHz QAM 256 SR 6900

    Schönen Abend
     
  5. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Die Sky Sport HD Feeds werden für die EuroSport Feeds genutzt. Die US-Open werden dann das erste mal die zusätzlichen Feeds genutzt. Aber Achtung vermutlich bekommen nur die Kunden auch die EuroSport Feeds zu sehen die nicht den Rabattierten Abo Preis zahlen. ;)
     
  6. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    @Techniker 02, dann guckt euch nochmal die Pressemitteilung vom 20.06.2013 von SKY an, dort steht eindeutig das Eurosport in Zukunft Feeds benutzen wird.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Wenn die Feeds benutzen sind die doch automatisch mit drin!
     
  8. techniker-02

    techniker-02 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Hallo Gorcon,
    das ist richtig. Die geplanten HD-Multifeeds für Eurosport werden erst bei Bedarf zugeschaltet.
    Es ging hier um den TP73 und da sind zur Zeit die Feeds Sky Bundesliga HD 7,8,10 und Sky Sport HD 8,9,11 geschaltet. Für was die Sport HD Feeds verwendet werden, entscheidet dann jeweils Sky.

    Schönen Tag
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ich habe mir mal heute Spaßeshalber die Kanalbelegung angeschaut.
    Da ist ja nun seit einiger Zeit ordentlich was hinzugekommen. Ist da eigentlich noch etwas Platz im Kabel z.b. für Ende des Jahres die neuen HD Sender der ÖR?
     
  10. McPoldy

    McPoldy Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: S+K Servicekabel (Halle/Saale) Startet Diginetz

    Ist schon raus wo der neue Sport 1 US HD hinkommt und ob der auch den Weg zu uns findet, ist ja wirklich kurzfristig.