1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von industriegigant, 25. August 2010.

  1. industriegigant

    industriegigant Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2009
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Martens wurde ja vor ein paar Monaten von der "Deutschen Telekabel" übernommen ich glaube die HD - Aufrüstung wurde wohl für alle "Deutsche Telekabel" - Anschlüsse durchgeführt. :winken:
     
  2. KoolKev

    KoolKev Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    HalliHallo!
    Ich wohne im Raum HH/Sülldorf und habe heute erfreuliche Post bekommen.

    Da mir das Forum oft als Lesequelle geholfen hat, melde ich mal dafür an und gebe etwas zurück :)!

    Hier eine Sender Übersicht. Ich empfange tatsächlich alle HD Sender, von ESPN HD über FOX HD und SKY ACTION HD!

    Vielen Dank dafür an Martens - Deutsche Telekabel!

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    [​IMG]
    Ps. Ich habe natürlich ein Sky Abo
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Power666

    Power666 Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Hier die Antwort auf meine Frage nach den fehlenden HD+-Sendern (RTL2-HD, Sport1-HD und Nickelodeon HD) und Sky Atlantic HD (ab Mai):

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es ist noch nicht abzusehen, ab wann oder überhaupt die von Ihnen genannten Sender in HD-Qualität eingespeist werden.
     
  4. Torhamster

    Torhamster Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Ick freu mir grad ein zweites Ar***loch :D
    So viele HD Sender, Sport HD 2 und Sport HD Extra (von dem ich noch nicht gehört hatte).

    Nachdem ich letztens längere Zeit kein Signal hatte, hatte ich an eine Umstellung gehofft und ich wurde nicht enttäuscht.

    Zeigt ESPN HD auch NFL Spiele Live? Konnte im Plan für die nächsten 7 Tage nicht erkennen.

    Edit:
    Aber für was in aller Welt braucht HSE HD? Da hätt ich lieber BM HD entschlüsselt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2012
  5. KoolKev

    KoolKev Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Hi,

    ich hab mal kurz nen anderes anliegen.
    Martens bietet aktuell ein Basis HD Paket an. Das Paket schaltet Sender wie Pro7 HD und Vox HD frei.

    Um nun das ganze zu bestellen muss ich in einem Formular die Receiver Nummer meines Receivers/TV's angeben.

    Ich besitze bereits eine SmartCard von Sky die wunderbar läuft. Das ganze wird mit einem CI+-Modul benutzt. Das CI+-Modul is von "UniCam".

    Ich hab weder in der TV Software(samsung) noch auf dem CI+-Modul eine Nummer die ich eintragen könnte.

    Auf telefonische Anfrage wurde mir gesagt das die Nummer extrem wichtig sei, da sonst das Singal auf der SmartCard nicht freigeschaltet wird.

    Kann mir jmd. sagen wo ich diese Nummer finde, oder ob diese Unicam module überhaupt sowas haben? Und brauch Martens wirklich ne Receiver Nummer oder spinnen die?

    Mfg Kev
     
  6. rekloV

    rekloV Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Moin,

    ab heute sind die HD-Sender von ARD und ZDF eingespeist. Viel Spaß mit dem Verschieben in der Senderliste. Habe es gerade hinter mich gebracht.
     
  7. rekloV

    rekloV Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Moin,

    Sky Atlantic HD ist jetzt auch eingespeist!!
     
  8. quaddel2006

    quaddel2006 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    sagem d-box2 mit neutrino
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Moin,
    gibt es schon Informationen zu den neuen Bundesliga HD Kanälen? Habe Post von Sky, dass ich in den Genuss der neuen Kanäle kommen soll - aber nach aktuellem Sender-Suchlauf sind, außer Bundesliga 1 HD noch keine weiteren HD Kanäle zu sehen.
     
  9. rekloV

    rekloV Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2002
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Moin,

    bei mir sind alle in der Senderliste.
     
  10. quaddel2006

    quaddel2006 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    sagem d-box2 mit neutrino
    AW: Sky HD bei privatem Kabelnetzbetreiber martens.tv

    Danke für die Rückmeldung! Dann muss ich wohl am WE nochmal einen Blind-Scan machen.