1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Wobei viele Serien doch endlos wiederholt werden. Ich sehe auch einige Serien. Inzwischen kommt es aber oft vor, dass ich die Folgen schon kenne.
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    :
    Jetzt hast du sky auf eine Idee gebracht :D
     
  3. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Für mich sind noch Eurosport HD, Eurosport 2 HD und Sport 1+HD ein Grund zumindest Sky Sport HD als Abo zu erwerben.
     
  4. Pessego

    Pessego Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    ...das beliebteste Paket in den letzten 12 Monaten vor diesem Interview...und das auch nur für den Fall, dass er da tatsächlich die Wahrheit sagt und nicht versucht, vor der Presse die Abhängigkeit vom Bundesliga-Fussball kleinzureden.

    Er sagt dort auch, dass das Sportpaket in etwa so beliebt ist wie das Bundesligapaket. Mit anderen Worten: Der Fußball ist demnach DAS Zugpferd bei Sky.

    In Gizeh sind demnach also die Feeds der Kamele im Verleihpreis enthalten, so dass man bei der nächsten Oase an der Wasserstelle nicht noch extra blechen muss? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  5. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Habe am 12.7. und am 18.7. an die GL geschrieben und heute endlich eine Antwort erhalten. Habe meinen Vertrag (im Mai?) vorzeitig verlängert, also dieses Angebot ab 1.10. für 39,90€. Ab 1.10.13 werden diese aus Kulanz freigeschaltet bis 30.09.15. Bin damit erstmal für mich zufrieden aber hoffe das Sky irgendjemand wegen der Geschichte nochmal auf die Finger haut. Bezahle momentan noch 33,90 €. Die HD-Feeds jetzt schon frei schalten zulassen bzw. bei Leuten die vor April verlängert haben, sieht es wohl leider ziemlich düster aus. Frechheit seitens Sky
     
  6. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Ich warte auch seit 12. auf Rückmeldung und das obwohl bei mir nur die Laufzeit falsch ist. HD Streams hab ich bei Entertain ja eh alle :D.
     
  7. MZW

    MZW Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Danke für den alten und diesen Thread hier! :) Hab mich am DO (18.07.) durchgerungen und eine kurze Mail an Herrn Sullivan (und die zwei Damen + Service in CC) geschrieben. Am SA (20.07.) habe ich dann auch schon eine positive Antwort bekommen. Aus Kulanz bis zum Laufzeitende bla bla ;) Verlängert habe ich am 31.05. für 34,90 p.M. und zwei Jahre Laufzeit inkl. TVD. bin nun glücklich und hoffe Sky hört mit diesem Schwachsinn wieder auf! 34,90 für alles ist ein fairer Preis, alles drüber würde ich mir persönlich eh sparen, da man im schönen Deutschland ja noch die abGEZockt Steuer, Entschuldigung Gebühr zahlen darf.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Das ist eben Deine Ansicht.

    Wie gesagt, das meist gebuchteste Paket ist das Filmpaket. Das war es unter Kofler schon und ist noch so.

    Wie man aber hier an der aktuellen Diskussion merkt, ist auch die Buli den Kunden "nichts" wert. Zumindest keinen Vollpreis.

    Übrigens, Tipp. Die BuLi gibt's via Sat völlig kostenfrei. Ihr müsst nur Eure Schüssel auf einen arabischen Sat. drehen. Der Ton liefert die ARD im Radio.
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Solange da keine Zahlen bekannt werden, würde ich da garnichts glauben. Weil noch auf der PK bei der Rechtevergabe im vergangenen Jahr hat Sullivan nämlich ganz was anderes erzählt.
     
  10. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD Feeds für Rabatt-, Bestands- und Vollzahlern

    Mach euch doch alle nicht so viele Sorgen um Sky..

    Die machen sich auch keine Sorgen um uns:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.