1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dfboarder, 9. Juli 2004.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Richtig ... es wir ja des Spiel von Aaachen und 1860 übertragen, als LIVE Einzel Spiel natürlich. :mad:
     
  2. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Shit! Ich will das Derby AUE-DRESDEN sehen :mad:

    Da kann der Ede sich gleich mal seinen neuen Klub ansehen;)
     
  3. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Für alle die es noch nicht wissen. Heute ab 18:30 Uhr das Nachholspiel RWE-1860 live auf Premiere Sport 1 Option 2.
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Mir wird gerade wieder richtig schlecht! Da zeigt man minutenlang Fürth gegen Aachen! Zwar sind die anderen Spiele entschieden, allerdings saugt es wie harry, wenn man Minutenlang nur das Spiel zeigt, dass auch als Topspiel gezeigt wird!
     
  5. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Und wäre dann in Fürth noch der Ausgleich gefallen und sie hätten das Ballgeschiebe zwischen Cottbus und Karlsruhe gezeigt, hättest du dich darüber aufgeregt, dass man bei dem entschiedenen Kick geblieben ist und nicht die Entscheidung live gezeigt hat ...

    wfbyankee
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Ne, er wollte das Ballgeschiebe der Eintracht sehen ;)
     
  7. andree

    andree Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    natürlich will er die eintracht sehen, wer will das nicht? die nächsten drei spiele der sge gibt es sowieso wieder in voller länge, schließlich wird auf zuschauerinteresse geachtet.
    in der hinrunde wurden glaube ich nur 6 spiele der sge nicht live gezeigt, damit kann man leben.
     
  8. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Was mich aufregt, dass das Spiel auf zwei Kanaelen kam. Finde es ja okay, wenn man das wahre Tospiel live zeigt, kann man erwarten, dass die Fans der in der Konferenz beteiligten Mannschaften nicht beruecksichtigt werden. Das war uebrigens waehrend der ganzen 90 Minuten so. ;)

    Ich wollte das "Ballgesschiebe" in Burghausen sehen!
     
  9. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    Und die Leute, die wie ich die ganze Konferenz gesehen haben, weil ich in der 2. Liga keine Lieblingsmannschaft habe, waren froh, dass am Ende Fürth gegen Aachen gezeigt wurde. Dann könnte man ja die Bundesliga-Konferenz ja ganz wegfallen lassen, es werden ja alle Spiele einzeln gezeigt. Das nächste Mal messe ich mit der Stoppuhr wie lange jedes Spiel im Bild ist.

    wfbyankee
     
  10. andree

    andree Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 2. Bundesliga bei Premiere - Saison 2004/2005

    warum schaltest du dann die letzten 10 minuten nicht einfach auf die liveopion des spieles um, wenn es dich so brennend interessiert?

    nein, in der zweiten liga wird eben immer nur ein spiel in voller länge gezeigt. dieses mal war es das besagte fürth gegen aachen.

    das habe ich schon getan und es ist desöfteren eine unverschämtheit wie oft das livespiel auch in der konferenz gezeigt wird. es sind nicht selten 30 minuten der gesamtzeit. für die restlichen 4 partien bleiben dann nur noch 60 minuten. die partie fürth gegen die sge (damals zweiter gegen fünfter) wurde trotz 3 toren nur 6.32 minuten übertragen!). daraufhin hätte ich fast premiere gekündigt, ließ mich aber von einem schreiben der sportredaktion umstimmen.

    gruß,
    andree