1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Um dein Angebot "einordnen" zu können, wäre es gut zu wissen, zu wann du gekündigt hast.
     
  2. sky one

    sky one Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    sorry Juli
     
  3. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Naja ist halt ein mieses Angebot. Ich fragte deshalb, weil oftmals die Angebote zu "Tores Schluss" besser werden/wurden.

    Warte bis zum Schluss. Dabei kann man nicht viel falsch machen.
     
  4. LockMeis

    LockMeis Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ja. Ich habe noch Skygo. Deswegen ist ja für mich das Angebot Super.
    Ohne hätte ich definitiv nicht verlängert!

    Das weiß ich nicht. Danach habe ich nicht gefragt.
    Ich hatte gefragt ob ich einfach mein bestehenden Vertrag verlängert bekomme - und das ist anscheinend auch der Fall. Alles noch wie vorher. :D
    Woran erkenne ich das mit HD 1-3?
    Bei mir steht da, dass auf "Buli HD 3" (213) bzw. "Sport HD3 " (223) gerade nicht gesendet wird.
     
  5. sky one

    sky one Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    ich warte jetzt bis zum 31.7.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Mach' das. Und wenn bis dahin sich nix positives tut, einfach selbst anrufen am letzten Tag.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Sky ist doch immer wieder gut für Überraschungen - auch viele positive.

    Habe FILM * BL * HD * Zweitkarte für 24,90€ / Monat für 1 Jahr abgeschlossen und heute meine Bestätigungs-Email bekommen (habe mich für die "grüne" - sprich: papierlose - Kommunikation entschieden!) und da steht:

    - ZWEITKARTE INKLUSIVE SKY GO - also doch mit Sky go? (meine Enkel waren schon traurig!).
    - "Die HD-Bundesliga Sender kostenlos." Was das bedeutet (alle???) bleibt abzuwarten.
     
  8. WarVermicelli

    WarVermicelli Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ja richtig, in Kombination mit einer Zweitkarte. Daher ist das Angebot ja für Ihn möglicherweise gut! Ändert aber nichts daran, das wer vorher ohne Zweitkarte lebte, und jetzt auch keine möchte, eben kein SkyGo mehr bekommt. Daher ist seine Aussage "ES GIBT NOCH GUTE ANGEBOTE!" eine sehr Subjektive. :winken:
     
  9. Chris777

    Chris777 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Genau so sehe ich das auch!

    Ich bin gespannt wie die Lage bei meinem Vertragsende sein wird. Das gleiche Geld für weniger Leistung (nur HDs 1+2) zahle auch ich keinesfalls! Selbst für ein Angebot zum bisherigen Preis inkl. HD3s bin ich nach so einer Vorgehensweise nicht mehr bereit. Sollte sich die Lage bis dahin nicht entspannt haben und es kein gutes Angebot über 12 Monate mit wirklich ALLEM geben, bin ich raus!

    Auf mich bezogen hat Sky damit ein Eigentor geschossen, da ich zur nächsten Verlängerung wirklich bereit gewesen wäre ein wenig mehr zu zahlen für das umfangreichere Angebot.

    Es wird interessant zu beobachten, welchen Weg die bisher immer "Rückgeholten" einschlagen werden und wie Sky seine Angebote künftig gestaltet ...
     
  10. WarVermicelli

    WarVermicelli Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ich kann nur wiederholen, dass ich hoffe, dass viele Leute so handeln. Eventuell steigt so die Chance, dass Sky im August/September anruft und ein gutes Rückholangebot macht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.