1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zepool, 19. Juli 2013.

  1. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    Anzeige
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Vielleicht meldet sich SKY nicht von selbst weil es doch glaub ich ein Gesetzt gibt, das Callcenter nur nach Einwilligung anrufen dürfen. Ist nur eine Vermutung von mir.
     
  2. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Also bei mir gab es auch noch keine Reaktion. (Ende 31.07.)
    Glaube aber auch, dass es daran liegt, dass ich bisher nur Sky Welt habe, und Sky erst mal die ganzen "Premium" Kunden abhandeln muss (an denen verdient man ja auch mehr) ...
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Ab 01.08.2013 ruft Sky nicht mehr an.
    Kündigt und ihr seid raus.

    Neuanschluss mit 99 Euro und allem pipapo!
     
  4. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Hab ich mir zur Not tatsächlich auch schon überlegt...
     
  5. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    NACH Abo Auslauf kommen zahlreiche Bettelbriefe ab 16,90, 19,90, 24,90 und 34,90. Alles, wie IMMER. Wer 99,00 Euro Freischaltgebühr bezahlt, hat in der Schule NICHTS gelernt.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    wer sagt das?
     
  7. aliend

    aliend Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Hier in dem Forum haben schon genügend Leute davon berichtet, dass sie NIE ein Angebot erhalten haben. Das mag nicht die Regel sein, solche Ausnahmen gibt es aber.
    Das ist halt das "Risiko", wenn man kündigt. Und einen "Alternativplan" zu haben, ist immer eine gute Idee ;-)
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    Ich habe da so ein Gefühl...
    [​IMG]

    Meine Kugel leuchtet grün!
     
  9. Bieledörfer

    Bieledörfer Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf


    Ich hab das Gefühl Du hast zu viel Tranquilizer eingeworfen.....! :LOL:
     
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky meldet sich nicht trotz baldigem Abo ablauf

    vielleicht hat auch ASTRO TV die Finger im Spiel.
    Man könnte ja auch so mal bei Sky anrufen und die Sache klären