1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni66

    toni66 Silber Member

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 ES 6710, Technisat Digicorder HDS2, Alphacrypt TC-Modul, HD+CI-Modul
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Die Gefahr sehe ich auch und habe sie auch nicht bestritten. Nur können wir es von hier aus nicht abschließend klären, da keiner weiß, welche Details zu dem gerade beworbenen Angebot durch Sky in Ansatz gebracht werden. Wäre dann dort VOR Vertragsschluß zu hinterfragen:confused:
     
  2. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    :eek:deine Frage wird aber schon seit November 2012 hier gefühlte 10.000 x beantwortet,dazu gibs sogar das hier:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...bundesliga-hd-und-sport-hd-ab-01-07-13-a.html

    deswegen sind die guten Leutz ein wenig genervt,und dann wirst du auch noch patzig.

    Setter
     
  3. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Dieser Text war bei mir auch verschwunden , er steht bei mir ab Heute wieder drin. :confused: Aber bei mir steht eine 0800.... Nummer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2013
  4. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Bei mir auch wieder da, aber wieder die 0180 511 00 00*(D). 0800 für 1.Klasse Kunden und 01805 für den Rest, oder so? :eek:
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Die kostenlose Nummer ist ein Bonus von Sky für ausgewählte abonenten :D
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    ... um dann die Ansage zu hören, die gewählte Rufnummer hat sich seit 01.06.2013 geändert in 0180 6 11 00 00 - ganz schwach Sky!
     
  7. pauli1910

    pauli1910 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Guten Morgen allerseits.

    Bin August-Kündiger, Sky per Satellit.

    Habe heute mal aus Neugierde die 0800er angerufen, da man mir per Brief eine Verlängerung "zum exklusiven Vorzugspreis" in Aussicht gestellt hatte.

    Alt: W + B + F + HD = 25,90
    Angebot Sky: W + B + F + HD = 36,90 für 1 Jahr

    Habe dankend abgelehnt (dank der Info hier aus dem Forum) und harre jetzt mal der Dinge die bis Ende August noch passieren.
     
  8. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Mag sein ;). Bin immerhin ununterbrochen Premiere / Sky Kunde seit 03 - 1992. :winken: Da kann man ein bisschen entgegenkommen erwarten , aber mehr auch nicht. Es wird Zeit das es einen Treuebonus für langjährige Kunden gibt. :)
     
  9. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Gibt es irgendein Muster bei welchen Zweitkarten Verlängerern/Bestellern SkyGo dabei war? Oder wie üblich Zufall?
     
  10. "HSB"

    "HSB" Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Treuebonus gibt's nicht. Langjährige Kunden sind die Deppen .;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.