1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mafanie

    mafanie Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Warte mal das erste Bundesliga-Wochenende ab! ;)
    Alles was bisher zu dem Thema gesagt wurde ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein! :winken:
    Die eindeutige Mehrheit der Kunden wird es erst dann mitbekommen, dass sie von Sky vera...t wurden! :D

    Edit: ... und sei Dir sicher, es gibt auch Verbraucherschützer, Rechtsanwälte, Richter und Medienvertreter mit Rabattabos! Auch die werden dann erstaunt vor einem TV-Gerät ohne Bild sitzen!
    Das wird ein Selbstläufer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  2. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Die Bundesliga-Kanäle findest du auf Kanal 251 ff.
     
  3. RCraven1

    RCraven1 Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ich habe mich heute mal durch die Sky Internetseite geklickt und das hier gefunden
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-sender.jsp wenn man auf Bundesliga HD2 klickt kommt das http://www.sky.de/web/cms/de/sender...-hd-1.jsp?TB_iframe=true&height=530&width=615
    Und auch hier kein Hinweis auf Bonuskanäle http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-infos.jsp?selectedArea=hd und hier auch nicht mehr http://www.sky.de/web/cms/de/Rechtstext-Abobaukasten.jsp

    [​IMG]
    Sky Bundesliga HD 1

    Hier ist die Fußball-Bundesliga zu Hause: Sehen Sie alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live und in HD, einzeln oder in der Konferenzschaltung - garantiert bis 2017. Pro Saison stehen 612 Begegnungen auf dem Programm.

    Top-Moderatoren und -Kommentatoren begleiten die Bundesliga-Übertragungen auf Sky. Verfolgen Sie rund um die Spieltage exklusive Interviews, professionelle Spielanalysen durch hochkarätige Experten (z.B. Franz Beckenbauer) sowie topaktuelle Zusammenfassungen aller Bundesliga-Highlights. Ein komfortables Wiederholungskonzept bietet Ihnen Fußballvergnügen pur - sieben Tage die Woche und in echtem HD!
    * Zusätzlicher Optionskanal bei parallelen Live-Spielen der deutschen Fußball-Bundesliga und 2. Bundesliga.
    Sky Bundesliga HD ist zum Bundesliga Paket zubuchbar.

    Deutschlands größte Auswahl in HD.

    Genießen Sie ein schärferes Bild mit einer fünfmal höheren Auflösung, 16:9-Kinoformat und hervorragendem Ton in Dolby Digital. Sky bietet Ihnen das umfassendste HDTV-Angebot Deutschlands. Je nach Paketwahl erhalten Sie die passenden HD-Sender:

    • Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD, Eurosport HD, Nat Geo Wild HD, Sky Sport News HD, Disney Channel HD, Fox HD**, TNT Serie HD**; AXN HD, 13th Street Universal HD, Syfy HD, MTV Live HD und E!Entertain HD.
    • Film Paket: Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Sky Atlantic HD - The Home of HBO und MGM HD Channel**
    • Sport Paket: Sport HD 1 und Sport HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Sport-Events)**
    • Fußball Bundesliga Paket: Bundesliga HD 1, Bundesliga HD 2 sowie Sport1 + HD** (sowie zusätzlich parallele Optionskanäle in HD bei Live-Fußball-Bundesliga-Events)
    • Exklusiv auf Sky: Sky 3D - Deutschlands erster 3D Eventsender mit Highlights aus den jeweiligen Paketen
    • **Der Empfang der HD-Sender über Kabel hängt vom jeweiligen Kabelnetz-Betreiber ab.




    Dort ist nirgendwo ein Hinweis das es sich bei denn Feed´s um Bonuskanäle handelt.
    Fehlte der Hinweis dort schon immer ? oder rudert Sky zurück ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  4. uforay

    uforay Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax mit Sky Gängelung und 2 TBn HDD
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13


    Bisher habe ich deine Beiräge noch gelesen, aber mit dieser Aussage ist das nun auch vorbei. So ein Quatsch!
     
  5. cybermann27

    cybermann27 Gold Member

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    so gestern mal getestet was geht.

    Hab Sky Welt/extra+ Film + Sport + HD +2Karte zu 38,90

    Bulli Hd1 und Bulli HD2 gingen.

    mir reicht es so wie es ist, :winken:
     
  6. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Bist Du dann am Apparat?:LOL:
     
  7. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Du hast gar kein Buli Paket aboniert und bekommst trotzdem Buli HD?:confused:
     
  8. sorrento

    sorrento Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Der Thread verkommt leider durch typisch deutsche Nörgelei.
    Ich war Juni-Kündiger. Jetzt SKY: Welt, Buli, Sport, HD (1-3), Sky go. € 24,90, netto im Monat € 20,73, da € 50,00 Gutschrift. Verlängert habe ich am letzten Tag. Das ich nicht alle Feeds in HD sehen kann stört mich nicht, im Notfall eben SD. Leider arbeitet SKY im Kundenservice über 0180-Rufnummern nicht transparent. O.K. So ist es eben. Aber darüber rege ich mich doch nicht seitenlang auf. Ich finde den Preis netto € 20,73 voll in Ordnung, dieses Spiel geht schon sechs Jahre. Und nächstes Jahr sehe ich weiter. So ist das eben.
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Hier steht der Hinweis zu den Vollpreisen mit den Kanälen:

    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-neuer-content.jsp
     
  10. Beateschule

    Beateschule Senior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-r%C3%BCckholangebote.348938/page-6380#post-7892241
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Schaut mal in die neue TVD Nr. 16, Seite 241, dritte Antwort, letzter Satz.

    "Der entsprechende SD-Sender steht mit dem Start des neuen Senders nicht mehr zur Verfügung."

    Ich bewerte diese Aussage so, dass in Zukunft neue HD-Sender kommen werden bzw. die jetzt neuen HD-Sender bald auch betroffen sind, es dann diese nicht mehr in SD geben wird und die Rabattis die Doofen sind. Deshalb wahrscheinlich auch neuerdings die konkreten Auftragsbestätigungen mit allen gebuchten Sendern. Meine unbestätigte Annahme.

    Gut, das ich bald raus bin bei Sky.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.