1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchen Online-Shop zum kauf des Digicorder?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Meilenstein, 1. Oktober 2004.

  1. John_Wayne_I

    John_Wayne_I Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Welchen Online-Shop zum kauf des Digicorder?

    Nicht unbedingt.
    Ich habe auch bei Amazon einen MP3-Player zurückgeschickt und habe NACHHER das Porto erstattet bekommen.
    Wenn sie unfreie Sendungen nämlich nicht annehmen, hast du noch mehr Ärger.
     
  2. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Online-Shop zum kauf des Digicorder?

    Mich würde mal interessieren, bei denen, die im Billigversandhandel bestellt haben.

    Ist die Originalfestplatte drin? Was man so hört, rüsten die nämlich gerne selbst um. Das führt aber dazu, daß Technisat die Garantie ablehnt. Mir wäre das Risiko für die paar gesparten Euro zu groß.

    Ich würde daher nur beim authorisierten Handel kaufen, dessen Adressen man bei Technisat finden kann.
     
  3. John_Wayne_I

    John_Wayne_I Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen Online-Shop zum kauf des Digicorder?

    Ich schraube sicher nicht das Gerät auf, solange noch Garantie drauf ist um nachzusehen.
     
  4. senderlisteffm

    senderlisteffm Senior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Online-Shop zum kauf des Digicorder?

    Brauchst Du nicht. Die Anzahl der Festplattenwechsel wird im Servicemenü angezeigt.

    siehe auch hier

    Auf Grund dessen habe ich bei Technisat angefragt. Klare Aussage: "Keine Garantie bei Geräten mit getauschter Festplatte."
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2004
  5. John_Wayne_I

    John_Wayne_I Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welchen Online-Shop zum kauf des Digicorder?

    Schade, das habe ich mir leider nicht so genau angesehen und jetzt ist er ja schon weg.
    Aber die Seriennummer habe, evtl. kann man darüber etwas über die Platte herrausfinden, aber Technisat, wird sich wohl kaum die Mühe machen, das zu prüfen, oder?
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welchen Online-Shop zum kauf des Digicorder?

    Wenn die Firma mir das vorher mitteilt warum nicht. Kommt ja für die Firma billiger. Denn für ein Unfreies Paket müssen sie 12€ löhnen. Aber was schriftliches möchte man denn schon haben.

    bye Opa [​IMG]
     
  7. jo.wind

    jo.wind Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welchen Online-Shop zum kauf des Digicorder?

    Ich habe meinen Digicorder S1 160GB für 325 Euro incl. Versand gekauft.

    Mal bei www.eg-sat.de nachschauen!
    Bezahlung per Vorkasse, ultraschneller Versand. Die etwas klemmende Fernbedienung wurde innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Sofortiger E-Mail Kontakt.

    Die Festplatte wurde vom Händler selbst eingebaut (5400 Samsung - leise und stromsparend). Deshalb auch der günstige Preis.

    Gruß Joachim