1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport 1 HD

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von carrera1988, 1. Juli 2009.

  1. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Eurosport HD

    Im Moment ist es so heftig, dass kaum kaum noch etwas zu verstehen ist...

    Auf Eurosport SD alles ok.
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Eurosport HD

    Unglaublich, dass man nach mehr als 3 Jahren diese Ton-Probleme auf ESP Deutschland HD bei Sky immer noch nicht in den Griff bekommen hat. Wenn das auch bei Eurosport 2 HD der Fall sein wird, dann sollten die den Sender gar nicht aufschalten. Dann können sie sich die angekündigten ESP-HD-Feeds ebenfall sonst wo reinstecken, so was hat nichts mir Premium-Pay-TV zu tun.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2013
  3. vau_deluxe

    vau_deluxe Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurosport HD

    Jetzt hört man gar nichts mehr....:D
    Ein Wahnsinn!
     
  4. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Eurosport HD

    Ich habe Sky über das Kundencenter eine Nachricht gesandt.
    Die automatisch generierte 1. Antwort nachstehend:
    Schnellstmöglich heißt bei unserem Premiumanbieter also (bis zu) 7 Tage. Innerhalb dieses Zeitraums sind in der Regel viele sportliche Großereignisse beendet. Ein Armutszeugnis!
     
  5. Schängel

    Schängel Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eurosport HD

    Da hat man mal wieder den Praktikanten ans Mischpult gelassen...
     
  6. AW: Eurosport HD



    Dann sollte man halt nicht zu Geizig für die Hotline sein:rolleyes: und sollte diese Bemühen! Du bist ja nicht der einzige der Sky eine E-Mail schreibt da kann das halt mal dauern.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Eurosport HD

    Das hat ja wohl nichts mit Geiz zu tun. Das ist rausgeworfenes Geld, weil sich auch nach dem Anruf nichts ändert...
     
  8. AW: Eurosport HD



    Doch denke ich schon!
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Eurosport HD

    Gestern habe ich auch umgeschaltet auf SD, war nicht zu ertragen, vorhin habe ich die letzte Stunde der TDF gesehen auf HD und da war die Übertragung ok.
     
  10. firefo-X-

    firefo-X- Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80E
    Media ReceiverMR 301
    Pioneer BD 320
    AW: Eurosport HD

    Das ist Plattform übergreifend, so wie ich das hier im Forum sehe, deshalb habe ich am Telefon auch gesagt bei sky das es bei euch liegen muss...deshalb bitte bei sky anrufen und nicht bei der Telekom oder KNB...

    :) um so mehr anrufen desto eher wird sich wohl was bewegen ^^ ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2013