1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky04

    Sky04 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ist eigentlich dieses "Premium-HD" ein neuer Begriff im Sky Vertragswerk ?
    Kann mich nicht erinnern den vor einem Jahr bei meinem Vertragsabschluss gehört zu haben.
     
  2. mafanie

    mafanie Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Eigentlich sind mir die zusätzlichen HD-Feeds nicht wirklich wichtig und grundsätzlich einen Prozess auch nicht wert!
    Ich hätte das Abo auch zum selben Preis abgeschlossen, wenn vorher klar gewesen wäre, dass die HD-Feeds nicht enthalten sind! ;)
    Mir wurden aber (meiner Meinung nach) alle HD-Sender vertraglich zugesagt und daher möchte ich diese genauso selbstverständlich haben, wie Sky selbstverständlich auch den vereinbarten Abo-Preis von mir bekommt!

    Ich wäre sogar bereit gewesen etwas mehr zu bezahlen, ich nehme aber lieber das günstigste Angebot an und kaufe meinen Kindern von dem gesparten Geld etwas schönes, bevor ich es Sky schenke, auch wenn dies einige hier etwas anders halten! :p

    Ich hätte es besser gefunden, wenn Sky die Bestandskunden in Ruhe gelassen hätte und alle, unabhängig von evtl. Rabatten gleich behandelt hätte!

    Neuverträge und Verlängerungen hätte Sky dann zukünftig halt nicht mehr so stark rabattiert und damit sicherlich auch höhere Einnahmen generiert!
     
  3. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Dafür gibt's für Deine Kinder doch laut Newsletter ein ganz tolles Kinderprogramm :eek:
     
  4. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    @Sky04:

    Jo scheint so.

    Mit Premium-Paketen meinen die ihre 3 Pakete Film, Sport und Bundesliga.
    Welt ist kein Premium-Paket und da sind die HD-Sender auch bereits ohne HD-Option enthalten. Von daher meinen die wohl mit Premium-HD die zu den Premium-Paketen passenden :)D) HD-Sender. Premium-HD hieß früher einfach HD-Option.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  5. Stellvertreter

    Stellvertreter Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Wenn ich momentan die Sky Werbung sehe: Alle Buli Spiele in HD, dann bekomme ich das große K***** :rolleyes::mad:
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Die wollen scheinbar unbedingt die Pistole auf die Brust gesetzt bekommen. Alle, die bisher hier Erfolg vermelden konnten haben die Sender doch erst nach einer Mail an Brian Sullivan bekommen.

    Ich glaube selbst wenn man per Mail nur Absagen bekommt - auf einen Rechtsstreit werden die es so oder so nicht ankommen lassen. Wenn es hart auf hart kommt reicht wahrscheinlich ein Brief vom Anwalt und sie knicken letzten Endes doch ein. Was ähnliches hab ich mal bei einem Internetanbieter gehabt. Da wurde einfach nach Vertragsende noch ein nicht unerhebliches Sümmchen abgebucht, das aber keiner beim Anbieter wirklich schlüssig erklären konnte. Sich selber dort zu beschweren hat nix geholfen, aber als dann ein einziger Brief vom Anwalt kam war plötzlich Ruhe.

    Schon erbärmlich - vor allem wenn man sich dann noch "kundenfreundlichster Pay-TV Anbieter" schimpft. Aber scheinbar wollen sie es ja auf die harte Tour. Man sollte sich nur als Kunde nix mehr gefallen lassen. Sky bekommt ja auch trotz Rabatt einen nicht unerheblichen Betrag von den Kunden und wenn sie die dann noch mit Füßen treten muss man sich eben wehren.
     
  7. Sky04

    Sky04 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    :D verstehe.

    Dann rufe ich morgen an und will das neue "Sport-Buli-Welt-Paket".
    Da ist dann ja wohl wirklich alles drin.
    Also nach meiner neuen passenden Kunden Angebotsstruktur. :D
     
  8. mafanie

    mafanie Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Dank Zweitkarte finden die das "Sky-Kinderprogramm" auch wirklich super! ;)

    Sky hat in der Vergangenheit auch wirklich einiges verbessert und meiner Meinung nach auch die Weichen in die richtige Richtung gestellt!

    Nur diese dämliche Aktion mit dem kastrieren der Rabattkunden wird wohl sehr viel vom positiven Image zerstören!
    ... und das was hier gerade passiert ist erst ein Tropfen auf dem heißen Stein! :rolleyes:
    Wartet mal ab, was passiert wenn die 1. Bundesliga startet und dann erst die meisten Kunden mitbekommen, dass zwischen sehen wollen und sehen können eine oftmals bis zu fast 100%ige Preiserhöhung steht! :eek::D
     
  9. Kyl

    Kyl Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    SkyGo geht bei mir wieder :D
     
  10. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ein Rabattler nach einer Email die zusätzlichen HD SEnder bekommeh hat ??

    Ich finde die neue Werbung auch zum ko.tzen...

    Zumal bei mir die Tante am Telefon noch den Bock geschossen hat, dass sie erst der Meinung war, dass ich als Rabattler alle HD Sender bekomme und dann auf einmal meinte, dass dem nicht so sei, da ich ja Rabattler bin...

    Das ist schon ein Verein; hätte ich das schon so in der Form vorher gewusst, hätte ich mir das mit dem Abo mindestens dreimal überlegt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.