1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hessen: tvnah bitte sofort abschalten!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ugly, 9. Dezember 2004.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Fraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. maddin86

    maddin86 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    was ist denn an mtv oder viva jugendgefährdend?????

    also ich fänds echt klasse wenn tvnah durch mtv oder viva abgelöst werden würde. von mir aus auch dsf oder so..
     
  3. SchlüDiger

    SchlüDiger Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Vorgestern habe ich mir mal das Programm von tvnah betrachtet.
    Da laufen die mit ner Kamera und so nem Moderator der dann die Weihnachtsgrüße empfängt: z.B "Einen guten rutsch ins neue Jahr, tv nah!"

    FRage: Meine Tante will QVC schauen (wohnt in Mainz, hat DVB-T) Die sind jetzt doch nicht dabei, so wie ich das richtig verstanden habe.

    @Michael
    Diesen Sender empfange ich in Mainz!



    ---> editiert durch Admin
     
  4. Haribo-Schwarz

    Haribo-Schwarz Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Ich habe gestern auch mal reigeschaut.
    Da hat einer von der Arbeitslosenhilfe Frankfurt zu bestehenden Problemen der Arbeitslosen Stellung genommen. Das war gar nicht mal so schlecht vom Inhalt; der Ton war allerdings "blechern".

    In der anschließenden Abmoderation wurde noch gesagt das es sich derzeit noch um einen "Probe-Test-Betrieb" von TVnah handelt. :confused:
    Also eine Probe des Testbetriebes :eek:
     
  5. Oliver.M

    Oliver.M Senior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Von der LPR war ursprünglich mal geplant, rheinmaintv und tvnah auf einem Kanal zu senden, schade, dass man das nicht gemacht hat. D:SF fehlt wg. der 2. Bundesliga mit Eintracht Frankfurt. Deswegen ist es ein Totschlagargument für viele, nicht umzusteigen!
     
  6. A.W.

    A.W. Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Also tvnah ist doch gar net so übel, der Bauer ist doch echt cool!
    Besser jedenfalls als das viva-Kindergartenprogramm für spät Pupertierende Erwachsene!
     
  7. aleusius

    aleusius Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Die Drogen weil ohne die ist sowas nicht zu produzieren!

    Man sehe es mir nach,ich komme aus dem Zeitalter der Pilzköpfe und musste durch meine Kinder erfahren was heute in Discos so abgeht (sehr oft Drogen);)

    Glaube aber auch das tvnah nur eine Übergangslösung ist.
    Aleusius
     
  8. ugly

    ugly Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Ja, das wäre wirklich zu begrüßen.

    <Ironie>
    In 10 Minuten gehts wieder los. Kanns schon kaum erwarten. :D
    </Ironie>
     
  9. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    Warum das?
     
  10. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: tvnah bitte sofort abschalten!

    ei
    tvnah ist voll gut ;)
    , ich habe noch nie sulzbach/taununs im fernsehen gesehen.
    dann auch noch auf dem weihnachtsmarkt hier.
    ich habe echt unterm tisch gelegen, so schlecht war der bericht !!!
    warum kommt kein dsf (fußball !!!!!) oder irgendein anderer sender?
    9live ist doch schon wieder so schlecht,dass er gut ist.
    bei dem werde ich immer total aggressiv.