1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Na da sind sie bei dir aber herb im Verzug, andere hier mussten gerade mal 5-7 Tage warten.;)
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Also für mich ist das eher ein Fall des § 437- 440 BGB, Mangelhafte Lieferung und/oder fehlen von zugesicherten Eigenschaften.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Das kannst du halten wie ein Dachdecker, es gibt sicher noch mehr §§.
    Aber eine "Anfechtung wegen Irrtum" bezieht sich immer auf "deinen" Irrtum (und die Gründe dafür).
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Warum? Weil du paar Feeds nicht bekommst?
     
  5. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Gilt aber nur für Neuabschlüsse ab 17.4., diejenigen davor sollten sich auf die genannten §§ wegen mangelhafter Lieferung beziehen und ich hatte auf einen geantwortet, der am 16.4. abgeschlossen hat.
     
  6. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. watzmann1

    watzmann1 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Nein, weil ich diese "Spitzfindigkeiten" von SKY absolut nicht tolerieren werde.
     
  8. Mentor31

    Mentor31 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ich musste trotz 3 Mails und 1 Einschreiben 10 (!!!) Tage auf eine Antwort warten!

    Selbiges bei mir. Als ich endlich zurückgerufen wurde, führte ich ein zwar nettes, aber (für mich) sinnloses Gespräch. Man wollte mich lediglich weichklopfen und mir eintrichtern, dass es leider nicht mehr gibt als man mir anbietet.
     
  9. Draby

    Draby Junior Member Premium

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q
    Vu+ Duo 4k
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Hallo, gibt es irgendwo ne Mustermail, wenn man auch die HD-Feeds trotz Rabattabos sehen will?
     
  10. Mentor31

    Mentor31 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Sehe ich genauso. Wenn mir Sky nicht das bieten möchte, was viele andere hier aufgrund von Telefonaten, E-Mails oder Einschreiben bekommen, dann bin ich für sie wohl ein Kunde zweiter Klasse. Dann bin ich lieber gar kein Kunde.

    Schließlich verlange ich keine besseren Angebote als üblich, sondern nur das beste Angebot, das viele andere bereits bekommen haben und noch bekommen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.