1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zattoo App für Samsung TV?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Felix_0501, 31. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Wollte mich heute auf meinen Samsung TV bei Zattoo einlogen. Leider kommt immer die Meldung "Loging fehlgeschlagen".

    Direkt auf der Internetseite funktioniert das einlogen.
     
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Bei mir funktioniert es (Samsung UE32D6500).
     
  3. digitalTVler

    digitalTVler Neuling

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Hab den UE46F6500, da kann ich keine Zattoo-App finden. Hat jemand mit einem Samsung-TV der ES- oder F-Serie die App schon gefunden?
    Hab mich dann im vorinstallierten Browser mit Hiq Abo in Zattoo eingelogged, da war die Bildqualität aber auch bei HD mies.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    ES 6300. Zattoo App ist da.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Fernseher vom Netz nehmen. Ein paar Minuten warten - dann funktioniert es wieder.
     
  6. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    ..ich hab meinen samsung laptop an meinen samsung hd-tv gekoppelt und seit dem nutze ich die satschüssel kaum noch. zattoo ist mit seinem 7 tage speicher einfach immernoch unschlagbar. sehen wann und wo ich will, ohne grosse spielchen und minutenlange eingabe-rituale. leider waren es bei zattoo anfangs 2 jahre speicher und jetzt nur noch 7 tage aufgrund eines gesetzes. aber im eigenen speicher kann man 250 sendungen ewig aufbewahren. echt klasse. ...ach ja - wir reden von der schweizer version.
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Wer Zattoo in der HQ-Verson ausprobieren möchte, momentan bekommt jeder Freeuser eine Woche HQ-alle Sender- geschenkt
     
  8. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Gutscheincodes Affiliate281013de und KJVZ46GL8HRZ 2 Monate HQ umsonst
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    24.105
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Zattoo App für Samsung TV?

    Habe mir heute einen neuen Blu Ray Player Samsung BD-F7500 gekauft und die Zattoo App funktioniert Prima. Das Bild (kein HD) finde ich auch besser als auf dem PC. Brauche jetzt sonntags nicht immer wegen dem Doppelpass bei Sport 1 den Rechner hochfahren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.