1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juli 2013.

  1. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Die Auszeichnung gab es bestimmt vor dem 1.7.2013 :D
     
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Das geht aus einer Kundenbefragung hervor, die in der aktuellen Ausgabe von "Focus Money" veröffentlicht wurde. Insgesamt wurden dazu 732 Kunden der fünf größten Premium-TV-Anbieter in Deutschland befragt.

    Wurden die 732 Kunden von Focus Money angeschrieben, haben sich diese Kunden für die Umfrage bewerben müssen oder konnte jeder Abonnent an der Umfrage teilnehmen?
    Waren es nachweisbar wirklich alles Kunden oder mußten die CCA von Sky eine Extraschicht einlegen?
    Fragen über Fragen? :confused:
     
  3. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    24 Monate MVLZ und jeden Tag andere Preise und Angebote sind also fair? Bei der Telekom, habe ich zwar nicht so viele Sender, kann aber dafür monatlich kündigen und zwischen verschiedenen Paketen wählen. So einen Zwang wie mit SKY Welt gibt es da zum Glück nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2013
  4. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Heutzutage kann man sich auch wirklich jedes Umfrageergebnis bestellen.

    Lächerlich:wüt:
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.837
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Das ich das mal schreiben würde, kostet richtig Überwindung: Ja, die Telekom ist mit ihren Pay-TV Paketen viel fairer, allein schon was die Flexibilität bei nur einem Monat LZ angeht. ABER: LT! ist tot.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Das muss vor dem 01.07.13 gewesen sein..
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.537
    Zustimmungen:
    10.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Waren die Kunden Vollzahler oder Ramschabo Besitzer?
    34,90€ Komplett und ich bin zufrieden.
    66,90€ und ich bin nicht zufrieden.
     
  8. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Eine Umfrage zum heutigen Tag würde selbst bei der minimalen Anzahl von anderen Pay-TV-Anbietern Sky auf den letzten Platz bringen, da Sky seine Abo-Verträge bei vereinbarten Preisnachlässen nicht mehr erfüllt.
    Kundenunfreundlich wie noch nie.
    :mad:
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Nur die Wahl des Telefonanbieters ist schwierig. Das ist dann sozusagen Telekom Welt.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.073
    Zustimmungen:
    27.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky als fairster Premium-TV-Anbieter ausgezeichnet

    Warum? selbst mit Note 5 kann er immer noch besser sein wie andere Anbieter und damit "fairster" Anbieter. ;)