1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Dein Wort in Gottes Ohr, so heißt es, ich glaube hier aber nicht mehr daran.
    Hier gibt es leider nur noch sinnlose Diskussionen über Theorien was nicht ist aber könnte und Kaffesatzleserei.

    Ich finde es wirklich schade, für die, die sich über aktuelle Verlängerungen informieren wollen. Man kann es im Moment niemanden übel nehmen, hier nicht gelesen zu haben und wenn diese dann gleich los fragen.
     
  2. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Also, da muss man schon sehr genau überlegen, weil:

    1 Spiel Freitagabend - läuft auf Buli HD1
    Samstag 15.30 Uhr Konferenz auf HD1 und ein Spiel auf HD2
    1 Spiel Samstag 18.30 Uhr - läuft auf Buli HD1 oder HD2
    mindestens 1 Spiel Sonntag 15.30 Uhr - läuft auf Buli HD1 oder HD2
    mindestens 1 Spiel Sonntag 17.30 Uhr - läuft auf Buli HD1 oder HD2

    Bleiben also am Samstagnachmittag vier Spiele, die ich nicht in HD schauen kann. Habe ich noch Buli HD3 dazu, sind es drei Spiele. Laufen Sonntags wegen der Euro League zusätzliche Spiele, reduziert sich das am Samstag um 15.30 auf noch weniger Spiele die ich nicht in HD sehen kann. Eigentlich ist dieses ganze Gezeter doch relativ viel Rauch um Nichts.

    Hab trotzdem eine Mail an die GL geschrieben, weil zumindest die HD3 Kanäle will ich haben, weil ich vorher mit HD Sport Extra auch drei Sport HD Kanäle hatte. Wegen den Feeds mach ich mich aber nicht wirklich verrückt.
     
  3. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    Ich sehe das ganz genauso und daher wiederholen wir die Bitte von rosithal - Hier nur über Rückholangebote zu posten und alle anderen Dinge im Bundesliga Trennungs Thread zu diskutieren!
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ich stimme Dir grundsätzlich zu, von daher kann ich auch ohne die "Feeds" sehr gut schlafen. 30 Euro mehr zahle ich dafür in hunderttausend kalten Wintern nicht...
    Allerdings hat Sky dieses Fass ohne Not selbst aufgemacht, nun müssen sie halt mit dem Echo der Kunden leben! :winken:
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    Genau das meinte ich mit dem Status Quo versuchen zu erreichen. Sprich Buli HD 1- HD3 und Sport Hd1 bis HD3 und mir wichtig SkyGo. Das ist meine Verhandlungsbasis für die Gespräche Ende September. Eher mache ich mir keine Gedanken.
     
  6. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Für Rosis Liste....seit heute Mittag Komplett mit TV Digital ,Sky go und Buli HD4-10 und SportHD4-11.

    Mein Widerruf hat sich damit erledigt.
     
  7. jonasmir

    jonasmir Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ich glaube von allen Feeds kann man sich verabschieden. Das kann ich für 34,90 auch nachvollziehen.
    Aber für alle die HD Sport Extra hatten muss natürlich zukünftig
    HD Buli/Sport 1-3 dabei sein.
    Sonst bin ich weg... Auch wenn's keinen interessiert.
     
  8. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Welcher Preis??
    Vollabo.:confused:
     
  9. DerSeher99

    DerSeher99 Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Mein Abo läuft Eigentlich noch bis November diesen Jahres mit folgenden Paketen

    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD + Sky Go + Sky+ + TV Digital
    für 34,90€

    hatten die letzte Tage immer Anrufe in Abwesenheit von Sky, heute kam Brief per Post mit folgenden Inhalt.

    "Da sie als Kunde jedoch eine bevorzugte Behandlung verdienen...... u.s.w.
    Sky Welt mit drei Paketen Ihrer Wahl inkl.HD für volle zwei Jahre für nur 39,90€ im Monat."

    Im klein gedruckten steht "SkyGo ist in diesem rabattierten Abonnement nicht enthalten."

    Ich lehne mich zurück und warte auf meinen Stichtag und sehe dann weiter.
    Habe übrigens noch nicht gekündigt!
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Kannst du dieses Angebot mal hier reinstellen? Ich würde das gern nur mal Wort für Wort nebst Kleingedrucktem vergleichen mit dem Schreiben was September - Noch-Nicht-Kündiger wie ich im Mai bekommen haben, ebenfalls für 39,90 als Folgevertrag über 2 Jahre.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.