1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    3 Mark fuffzisch ./. 1,95583 = 1,789521584 Euro :D
     
  2. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hier n'Schobbe, da ne Mass?
     
  3. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    sooo die Geschichte geht weiter...eben bei Sky angerufen:

    Ich habe gefragt, warum mein Sky GO auf einmal deaktiviert wird, obwohl dies Bestandteil meines alten Vertrags war, der ja noch bis 31.07.2013 läuft.
    Daraufhin die Dame, Sky GO war schon immer eine kostenlose Kulanz Zusatzoption, welche jederzeit widerrufen werden konnte. Da es ab 01.07.2013 eine Umstrukturierung gab, wurden dies kostenlose Zusatzoption auch bei noch laufenden Verträgen gestrichen.
    Ich war mir nicht sicher, ob das so rechtens ist und habe dazu erstmal nichts gesagt.
    Dann habe ich gefragt wie es ab dem 01.08. aussieht, da mir ja schriftlich trotz Rabatt Sky GO inklusive zugesichert wurde und ich auch nur deshalb verlängert habe.
    Darauf hin die Dame, dies kann ein Fehler im System sein oder es gab irgendein besonderes Angebot. Ggf geht ein Korrekturschreiben raus.
    Ich meinte, dann nur das mir das alles viel zu wage ist was Sie mir für Auskünfte geben kann und man nicht einfach Pakete (SkyGo) streichen kann ohne die Kunden zu informieren, und dass ich das nun über die Geschäftsleitung klären werde.
    Darauf hin meinte Sie nur, dass wäre vielleicht nicht schlecht, damit die mal merken, wie sich du Kunden momentan fühlen bei den ganzen Änderung.

    Dazu 2 Fragen.

    1. Kann Sky einfach SkyGO aus einem laufenden Vertrag streichen? War es wirklich so ne Kulanzsache? Wenn ja, geht es noch anderen so?
    2. Wie wirksam wäre so ein Korrekturschreiben? Und wie lange könnte es gültig sein? Ich habe meine Vertragsbestätigung am 09.07. erhalten. Vertragsbeginn ist der 01.08..WEnn ich bis zum 01.08. nichts höre, ist doch das was in dieser Bestätigung drin steht rechtskräftig oder?

    Außerdem fand ich es sehr amüsant, was die Dame bzgl der Geschäftsleitung meinte...bei denen geht's sicherlich momentan richtig drunter und drüber
     
  4. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Kriegt man auf Verträgte die dieses Jahr noch auslaufen, die Feeds auf Kulanz? Bei irgendjemand war ja dann Skygo weg .. ist das immer so dann wenn auf Kulanz?
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    also das im laufenden streichen glaub ich nicht, habe selber zwar noch nicht verlängert, aber skygo ist mir aktuell jedenfalls noch vorhanden
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Exakt das gleiche bei mir. Hab mich schon mündlich und schriftlich beschwert und um umgehende Freischaltung von SkyGo bis zum Ende der Vertragslaufzeit gebeten. Mal sehen was kommt.

    Was steht denn in Deinem alten Vertrag im Bezug auf SkyGo? Das ist ja relevant, nicht was der CCA am Telefon erzählt.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Also, in deinem Vertrag steht SkyGO für die Laufzeit zugesichert. Was in den AGB steht ist dann dahingehend belanglos.

    Vertragliche Regelungen gehen immer vor AGB. Im Vertrag abschalten "ist nicht". Und gibt es hier im Forum auch bei keinem anderen Kunden im laufenden Vertrag.

    Wenn man euren neuen Vertrag (mit der jetzt falschen SkyGo-Zusage) jetzt schon scharf geschaltet hat, dann ist SkyGo natürlich weg....
     
  8. wheazle

    wheazle Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hi Rosithal, hallo an alle!

    Hatte ja meine vorzeitige Vertragsverlängerung über 24 Monate a`34,90 ab dem 01.01.2014 gemeldet. Ging alles über Freundschaftswerbung. Der geworbene bekam ebenfalls 24 Monate a`34,90 Euro. Sky-Go incl.!!

    Dann gabs natürlich die üblichen Probs seit kurzem. Der von mir geworbene hatte am 01.07. abgeschlossen (Stichtag Änderungen 01.07.), am 03.07. bekam er die Smartcard usw. Sky-Go lief, einen Tag später nicht mehr! Also mehrere Beschwerden an Sky per Telefon und Mail von Ihm u. mir. Auch mir wurde plötzlich nähmlich gesagt Sky- Go wäre ab dem 01.01.2014 nicht mehr Vertragsbestandteil bei mir, obwohl mir lt. Freundschaftswerbebedingungen zugesichert wurde, dass meine aktuellen Konditionen weiterhin Bestand hätten. Lt. Angebot gültig bis 15.07. Nun kurz gehalten: Bekam heute ein Anruf von 2 Fachberaterinnen welche mir bestätigten, dass Sky-Go ab 01.01.2014 bei mir u. ab sofort wieder bei dem Geworbenen Bestandteil sind. Schriftl. Bestätigungen kamen soeben per Mail! Denke, man muss nach wie vor bei Sky penetrant von wg. Beschwerden bleiben u. die rudern dann wg. Sky-Go zurück u. tragen es nachträglich ein!
     
  9. daviidi

    daviidi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hast du an die Geschäftsleitung geschrieben?
     
  10. mohik

    mohik Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hallo

    Habe zum 31.07.2013 gekündigt (Habe Welt Film Buli Sport und HD zu 33,90) und seid kurzem geht bei mir auch SkyGo nichtmehr.
    Mir ists egal sind ja eh nur noch ca 20 Tage

    Gruss Mohik
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.