1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    ...sagt der Mann, der kein Sky-ABO hat !!!
     
  2. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    @DonaldMouse: Merkt man das? ;)


    Aktuell komme ich da aber nicht auf 3 euro weniger. Sind aktuell für Neueinsteiger 29,90 bei 24 Monatsvertrag und in den ersten 12 Monaten ist HD kostenlos. Vermultich kostet es danach wieder 10 Euro mehr und man bekommt dann gleich eine Vertragsverlängerung mit. Genau weiss man es ja nicht. Der originalpreis wäre 34,90 + 10 Euro für HD, was dann 44,90 wären, als 10 Euro mehr als du jetzt zahlst.

    wie ich sagte, es stellt sich die Frage, wie viele wirklich wegfallen müssen, damit Sky einen Verlust damit macht? Nach der rechnung von oben machen sie bei vier von fünf die auf das normale Abo umsteigen schon ein Plus.

    Sky Go kostet Sky ja Traffic, wenn das weniger wird, wird es ggf. billiger für sie.
     
  3. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    man merkt es......................Wirtschaftswissenschaften in der Eckkneipe
     
  4. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Da auch :)
     
  5. mickeygolf

    mickeygolf Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Sorry, TVD ist lt. CCA dabei. :winken:
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    ...danke, Liste geändert !!...;)
     
  7. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Erstmal sind 29,90 € im ersten jahr. Im 2. jahr bleibtr es bei den 29,90, allerdings kommt dann HD mit 10€ dazu. Sind wir wieder bei 34,90 €. Im Schnitt über 2 Jahre gerechnet. Wenn dann jemand sogar die HD option kündigt im ersten Jahr, was hier möglich ist, weil sie eben im ersten Jahr dabei ist, sind es 5€ weniger für Sky pro Monat.

    Das Thema ich bestell ne Zweitkarte und teiel das Abo mit nem Freund wird dann auch wieder populärer...

    Es werden erstens keine 4 von 5 umsteigen und 2. gibt es auch genur die wie oben geschrieben nur noch ein Paket nehmen, weil man sich eben Grenzen setzt für das was man für Sky bereit ist auszugeben.
    Das Thema 2. Karte an einen Freund geben mal ganz abgesehen.


    Traffic kostet so gut wie nix, aber die Rechte für Internet und mobile Devices. Die Kosten für die Rechte werden dann einfach auf weniger kUnden aufegteilt. So steigen am Ende nur die Kosten je Kunde
     
  8. bimiel

    bimiel Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Habe gerade auch einen Anruf von einer netten sky-Mitarbeiterin bekommen.

    Ich hätte ja noch einen Vertrag für Komplett zu 34,90 € bis Anfang Dezember laufen. Da viele Kunden den Wunsch geäußert hätten, für eine Verlängerung nicht mehr, nach 5-6 Anrufen, auf den günstigsten Preis zu warten, könnte sie mir anbieten, ab Dezember um 2 Jahre für 39,90 € zu verlängern.

    Auf meine Nachfrage nach HD Kanälen und Sky-Go kam natürlich die Antwort, dass diese Optionen bei diesem Preis nicht mehr möglich wären.
    Ich habe sie noch auf die Inhalte angesprochen, die auf Sport und Bundesliga HD1-3 gezeigt werden, da für mich, wie bei der letzten Formel 1 Übertragung eine Platzierungstabelle in HD uninteressant wäre. Sie meinte, dass wäre eine Versehen gewesen. Es würden auf diesen Kanälen, wie bisher, die Top Spiele usw. gezeigt.

    Habe ihr gesagt, dass ich darüber nachdenken werde und sie will sich wieder melden.
     
  9. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Das ist aber das Lockangebot für Neukunden und nicht der Preis für Vollzahler. Die meisten ärgern sich ja auch wegen der "HD-Streams" bei der Bundesliga, und da bleiben wir bei 44,90 Vollzahlerpreis.

    Ok, da gebe ich Dir recht, das habe ich nicht berücksichtigt.

    Ich hoffe mal, Du behältst recht, aber ich hätte damals auch nicht gedacht, dass Menschen für "Free-TV" über HD+ bereit sind Geld zu zahlen. Das Argument mit der Bundesliga zieht eben immer noch, weswegen sie auch immer bereit sind, hohe Preise an die Bundesliga zu zahlen. Daher machen sie es ja auch da und nicht bei den Spielfilmen.

    Das kommt auf die Verträge an, aber die kennen nur die beiden Vertragspartner. Aber ich vermute, dass Du da richtig liegst.
     
  10. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    So, hab gestern verlängert:

    Alt: Welt + Film + Sport + Buli + HD (incl HD Extra) + SkyGo - keine TVD: 12 Monate / 35,90 Euro
    Neu: Welt + Film + Sport + Buli + HD (Sport/Buli 1-3) - kein SkyGo - keine TVD: 12 Monate / 36,90 Euro

    Man hatte mir auch 24 Monate zu Euro 34,90 angeboten, dann incl. TVD. Habe ich aber aufgrund des fehlenden SkyGo und der Unsicherheit im Bezug auf die "Bonus" HD-Sportkanäle abgelehnt. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.