1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. serkman

    serkman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Bei mir das Gleiche, also nochmal angerufen: bei der Freischaltung aus Kulanz-Gründen wurde bei mir leider intern auf die neue Vertragsstruktur umgestellt, d.h. der Rabatt bleibt drinnen, aber SkyGo fliegt erstmal raus. Nachdem der (freundliche) CCA meinen eMail-Verkehr nachgelesen hatte, schaltete er SkyGo wieder frei. Im Kundencenter steht immer noch "Nein", aber unter SkyGo - Einstellungen sehe ich wieder dass alles freigeschalten worden ist.
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Wollen die einen auf den Arm nehmen :eek:
    Da muss man echt aufpassen, dass sie nicht einen komplett neuen Vertrag aufsetzen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  3. serkman

    serkman Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Hab ich den CCA auch gefragt und mir alles nochmals genauestens vorlesen lassen und mitgeschrieben, denn für die Kulanzfreischaltung gibt es keinen extra Brief nach Hause.
    34,90 für Komplett bis 31.05.2015, BuLi&Sport alle HD Sender aus Kulanz, SkyGo inklusive.
     
  4. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Genau! Von daher:

    Sky: Neue HD-Kanäle nicht für "Spar-Abo"-Kunden | heise online

    Ich finde es einfach nur geil, dass jetzt auch schon die "fachfremde" Presse davon berichtet. Es zieht immer weitere Kreise und spätestens zum Bundesliga-Start wird Sky die ganze Sache vollkommen zu Recht um die Ohren fliegen!

    Ein selbst verschuldeter PR-Supergau wird das! Sky hat es sich auch redlich verdient. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  5. Xibbitt

    Xibbitt Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Wahrscheinlich berechnen sie dann bald eine
    Sky Go und HD Kulanzgebühr von 20€ im Monat.
    Und der neue Werbespot: ....Sind wir nicht alle ein bisschen Vollzahler? :winken:
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Das wird dir aber nichts bringen.

    Die Informationen am Telefon spielen dann keine Rolle mehr :(
     
  7. Crashc00l

    Crashc00l Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    ähm, an welche mailadresse schreibt Ihr die Beschwerden ?

    ich konnte zwar am Samstag Golf auf HD 6 sehen, aber ich hätte dazu trotzdem gerne eine Rückmeldung von sky, da ich noch innerhalb der Widerruffrist bin...
     
  8. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Bei mir auch. Habe da umgehend angerufen. Die sind jawohl nicht ganz frisch, meine Verlängerung läuft erst ab 01.08., bis zum 31.07. haben die mir also SkyGo gefälligst noch freizuschalten! :winken:

    Der CCA hat das jetzt angeblich bei der "Fachabteilung" angeleiert, ich bin gespannt...
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13


    NIX:winken:

    jeder hat ne Meinung,+Pleiteligen muß ich mit meiner "Superrente" nicht auch noch finanzieren.Madrid sollte erst mal seine Steuerschulden zahlen"

    das wollt ihr aber nicht hören.

    Setter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.