1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    Na da sind wir ja schon zu dritt,

    bei Sport und Buli mit jeweils 3 HD Sendern, werd ich wohl verlängern,
    wenn ich nur 2 HD Sender bekomme bin ich weg.
     
  2. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Genau darauf setzt man bei sky und die meisten werden in den saueren Apfel beißen und das Normalpreis-Abo nehmen. Etwas schräg über den Daumen haben sie ja bei einem von zweien die das machen schon mal kein Minus.
     
  3. daniel85

    daniel85 Neuling

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Naja ich glaube nicht...

    ich könnte mir vorstellen das viele Komplett Kunden nun sich auf Bundesliga + HD beschränken und dann wirds preislich in etwa das selbe Spiel sein wie jetzt. Man reduziert seine Leistung und nimmt die Bundesliga in HD mit. Dann wird sich für Sky preislich nichts tun.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hahahahaha.......
     
  5. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Dann wird es sogar ein Gewinn durch die die dann doch noch mehr haben wollen. Sie verlieren nicht die einen Kunden und die anderen zahlen voll. Bzw. alle zahlen voll. Verlust wäre es für sky ja nur, wenn mehr als die Hälfte auf komplett ein Abo verzichten würde. Man rechnet ja nicht nur nach Kundenzahlen sondern auch nach durchschnittlichen Einnahmen pro Kunde.
     
  6. Monstery

    Monstery Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    im Durchschnitt ist der Beitrag doch bei knapp über 32€...dann bin ich doch mit 34,90 doch noch einer, der den Durchschnitt hebt :D
     
  7. DonaldMouse

    DonaldMouse Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10



    hast du Wirtschaftswissenschaften studiert??
     
  8. Comeet

    Comeet Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    Das Glaube ich widerrum nicht. Wenn ich die 35€ für das Vollabo nicht mehr bekomme, wovon aktuell auszugehen ist, werde ich nicht verlängern. Das Einzige was zu überlgen wäre ist, Sky Bundesliga und / oder Sport inkl. HD. Wobei dann sky einen ca. 3 € geringeren ARPU hat von mir und ich das Geld dann zu Itunes oder UM trage...

    Den Vollabopreis für 66,90€ werden sicherlich nur die wenigsten bezahlen. Nur die die vor den Rabatabos eh den Normalpreis bezahlt haben. Alle die nur wegen dem günstigen Preis ein Abo abgeschlossen haben, werden kündigen, Pakete reduzieren oder das vergünsitge Abo ohne SkyGo und Spport / BuLi HD 3-10 nehmen.

    Aus meine Vewand- und Bekanntschaft wird keiner den Vollpreis zahlen wenn das Abo ausläuft.

    Es wird denke daraus hinauslaufen das viele dan eben auf Sky go verzichten und die Zahlen der Nutzer entsprechend einbrechen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  9. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Also so wie ich die Sache mittlerweile Verfolge werde ich einfach nur abwarten.

    Entweder ich bekomme zum gleichen Preis mindestens Sport und Buli HD 1-3 und SkyGo, so wie bisher (34,90) oder ich bezahle 39,90 aber nur inkl. aller Sport und Buli Feeds + SkyGo.

    Solange nicht eines der Angebote am Telefon und später auch schriftlich in der Vertragsbestätigung bekommen habe bin ich weg.

    Und sollte ich später wieder ewig rumtelefonieren müssen das ich auch das bekomme was mir zugesagt wurde bin ich als Kunde definitiv weg. :winken:

    Es gab die letzten 3 Jahre nicht einmal keine Probleme bei der Verlängerung, so langsam hab ich dann einfach die Schnauze voll von dem Laden! :wüt:
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    ...ich frage in Zukunft nicht mehr nach, ob die TVD dabei ist, grundsätzlich bei 2 JV schon.

    ...also, schaut vorher in das KC rein, ob die TVD incl. ist. Danke !!!!!!!!...:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.