1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    12 Monate. Ich traue dem Braten dann noch nicht endgültig und zudem hoffe ich, dass im Bezug auf SkyGo die Fronten irgendwann wieder aufweichen...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    :D

    Es ist schon nicht einfach hier....der eine (Eike) "ohne jede Fussball-Wahrnehmung" will uns etwas über die Wertschätzung des Fussballs erzählen und der andere (Berliner) "ohne jedes Sky-Abo" will uns etwas über Skyabofragen erzählen.

    Schon spannend manchmal.......:eek:
     
  3. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ich hatte am 25.06. Welt+Film+Sport+Buli+Hd zu 34,90 für 12 Monate verlängert.

    Bei mir waren die Sport Hd Sender 4-11 nicht freigeschaltet.
    Gestern habe ich dann eine Mail an Sullivan geschrieben.

    Im Vertrag steht bei mir nur der Satz: Sie sehen die zu den gebuchten Paketen passenden HD Inhalte.
    Also noch nicht mal ein zusätzlicher Text mit "allen Sendern" oder so

    Heute bekam ich dann eine Antwort von Sky.
    Aus Kulanz werden mir die restlichen Hd Sender freigeschaltet, also die Sport HD Sender 4-11 und Buli HD Sender 4-10, da ich auch die Buli Sender in meiner Mail erwähnt habe.

    Danke koH :winken:
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Es wird sich erst noch zeigen müssen, wie prekär die Auswirkungen für Sky werden. Wer weiß evtl. kommen ja sogar mehr Abonnenten hinzu, nachdem man die alle Spiele Live und In HD Offensive in zwei Ligen gestartet hat?

    Das die jetzige Mehr-Klassen - Feed-Politik nicht aufgeht, sollte beinahe klar sein. Aber wie oft hat Premiere/Sky schon Pakete, Optionen und Kanäle umsortiert, umgebündelt und wieder anders gemischt angeboten?
    Da werden sie sicher eine Denkaufgabe lösen müssen und auch nochmal neu nachdenken dürfen.
    Noch ist alles möglich.:)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ein Wert erzeugt eine Preis. Nun ja, da scheint es zwischen Endkunden und dem Anbieter und Rechtegeber eine Differenz zu geben. Und das ist wohl unstrittig.

    Und es ist ebenso unstrittig das die Abos Querfinanziert werden. Daher leiden derzeit z.B. Kunden die kein BuLi-Abo haben. Daher geht mir die Problematik nicht am Hintern vorbei.
     
  6. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Also zu 36,90€. Ist ja immerhin ein etwas höherer Rabattpreis ;-)
     
  7. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Orrr.... immer das letzte Wort haben. :wüt: ;)
    Sky zahlt ja auch nicht die Rechtekosten und ist damit durch. Keine Ahnung, was Produktion und Transponder und Verwaltung kosten aber ich glaub schon, dass da ein bisschen was zu den 628 Mio dazu kommt.
    Aber ich mach die Rechnungen bei Sky auch nicht, insofern keine Ahnung, was man bei 3 Mio Abonnenten dann monatlich pro Abo aufrufen müsste um ne schwarze 0 zu schreiben.
    Vielleicht ist die BuLi auch doch nicht überbewertet und die eingenommene Kohle versickert in Ineffizienz, wer weiß. ;)
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Und nahezu alle haben gejubelt.
    Aber es stimmt. Gepockert hat Sky kaum. Man hatte wohl das Kofler-Debakel noch im Sinn. Darum sage ich ja das die BuLi überbewertet ist.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Manchmal ist es auch ent-spannend die Antwort bereits im Voraus zu kennen.:D
     
  10. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    ich glaube die lesen den Text gar nicht mehr durch. Schauen nur auf das Datum. Sind es weniger als 4 Wochen (Widerrufsrecht) bekommst du eine Standardmail.

    Auch hier wird mit Textbausteinen gearbeitet. Bei mir stand zB ein falsches Datum drin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.